“Start the party with Gin!”
Bewertung zu Restaurant Ö

Restaurant Ö
Platz Nr. 8 von 2’111 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 22 - $ 99
Küche: Französisch, Mediterran, Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Start the party with Gin!

Wir genossen unseren September Event im „Ö“ um auch dem Quartier Öerlikon wieder mal die Ehre zu erweisen. Schön was sich hier entwickelt hat und sensationell wie wir empfangen wurden. Vom Chef de Bar & Chef de Service freundlichst begrüsst und danach sofort vorzüglich an der Bar bedient und verzückt mit einer enormen Auswahl sn erfrischenden Gin und Häppchen a la maison.

Nach dem Apero nahmen wir an unserem Tisch Platz und verköstigten uns durch die Karte- ob Klassiker oder Saisonal, alles wahr dabei. Preislich waren wir positiv überrascht was Qualitäts-und Leistung anbelangte. Die Weinkarte hingegen dürfte zukünftig noch etwas an Tiefe gewinnen.

Das Lokal erinnert ganz klassisch an eine moderne französsische Brasserie, leider kommt der Charme etwas abhanden in unseren Augen.

1  Danke, GourmetjungsZH!
sternenoerlikon, Restaurationsleiter/Vizedirektor von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Liebe Gourmetjungs Zürich
Ich habe soeben die super Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Restaurant Ö online mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr, dass ihr mit dem Essen und dem Service so zufrieden wart. Gerne werde ich die Rückmeldung mit dem ganzen Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen!
Unsere Weinkarte wird laufend angepasst und ich werde mir Ihr Feedback für die nächste Weinkarte zu Herzen nehmen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ö!

Bewertet 8. September 2020

Sehr angenehmer Event. Alle Aussteller sehr freundlich und kompetent. Gute Snacks und Häppchen. Angenehme Stimmung. Genau die richtige Anzahl Gäste = kein Gedränge, genügend Sitzplätze, gute Stimmung. Kann ich nur weiterempfehlen.

2  Danke, 333sonjab!
sternenoerlikon, Restaurationsleiter / Vizedirektor von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Sehr geehrte 333sonjab
WOW! Vielen Dank für die netten Worte hier auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ö!

Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Das Gin Event war hervorragend .
Das Personal sowie der Service war 5 Sterne .
Wir kommen immer wieder gerne

Danke, Juliasophia94gmail!

Sehr geehrte Julia H
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie unser Gin Tasting genauso genossen haben wie wir. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Bewertung und freue mich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus dem Ö!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Ö. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war super lecker und preislich angemessen. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Lolli x!
sternenoerlikon, Restaurationsleiter/Vizedirektor von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Sehr geehrte Lilly

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant "Ö" und den fantastischen Eintrag hier auf TripAdvisor. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Gerne werde ich Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team teilen.
Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Restaurant Ö!

Bewertet 21. August 2020

Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen war sehr fein. Sehr zu empfehlen ist das Tatar.
Das Schutzkonzept wegen Covid-19 wurde sehr gut umgesetzt. Es gibt zwischen den Tischen aus Scheiben bestehende Wände.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 720annettep!

Sehr geehrte Annette

Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Tatar und dem Service so zufrieden waren. Auch uns gefallen die Trennwände zwischen den Tischen aber es ist immer schön zu lesen, dass diese notwendigen Anpassungen den Gästen positiv aufgefallen sind.

Noch einmal vielen Dank für die super Bewertung und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Ö!