“Gin Event”

Küche: Französisch, Mediterran, Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 8. September 2020

Sehr angenehmer Event. Alle Aussteller sehr freundlich und kompetent. Gute Snacks und Häppchen. Angenehme Stimmung. Genau die richtige Anzahl Gäste = kein Gedränge, genügend Sitzplätze, gute Stimmung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 333sonjab!
sternenoerlikon, Restaurationsleiter / Vizedirektor von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Sehr geehrte 333sonjab
WOW! Vielen Dank für die netten Worte hier auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ö!

Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Das Gin Event war hervorragend .
Das Personal sowie der Service war 5 Sterne .
Wir kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Juliasophia94gmail!

Sehr geehrte Julia H
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie unser Gin Tasting genauso genossen haben wie wir. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Bewertung und freue mich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus dem Ö!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Ö. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war super lecker und preislich angemessen. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Lolli x!
sternenoerlikon, Restaurationsleiter/Vizedirektor von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Sehr geehrte Lilly

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant "Ö" und den fantastischen Eintrag hier auf TripAdvisor. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Gerne werde ich Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team teilen.
Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Restaurant Ö!

Bewertet 21. August 2020

Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen war sehr fein. Sehr zu empfehlen ist das Tatar.
Das Schutzkonzept wegen Covid-19 wurde sehr gut umgesetzt. Es gibt zwischen den Tischen aus Scheiben bestehende Wände.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 720annettep!

Sehr geehrte Annette

Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Tatar und dem Service so zufrieden waren. Auch uns gefallen die Trennwände zwischen den Tischen aber es ist immer schön zu lesen, dass diese notwendigen Anpassungen den Gästen positiv aufgefallen sind.

Noch einmal vielen Dank für die super Bewertung und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Ö!

Bewertet 18. März 2020

Bei der umfangreichen Speise- und Getränkekarte müsste man mehrere Abende verbringen um alle Variationsmöglichkeiten zu testen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, CH2020unterwegs!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Lieber Heinz G.
Vielen Dank für Ihre 5 Punkte Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen und unsere Speisekarte weiter testen kommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich.
Regula Bürgin, Direktorin