“Genussreiches Diner”

Küche: französisch, mediterran, schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Bei der umfangreichen Speise- und Getränkekarte müsste man mehrere Abende verbringen um alle Variationsmöglichkeiten zu testen.

Danke, CH2020unterwegs!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Heinz G.
Vielen Dank für Ihre 5 Punkte Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen und unsere Speisekarte weiter testen kommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich.
Regula Bürgin, Direktorin

Bewertet vor 3 Wochen

Unsere Bewertung nach 3 Besuchen: wir waren 3x tiptop zufrieden. Empfang sehr freundlich, generell alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Die Karte wechselt saisonal, hat aber auch fixe Speisen. Besonders überzeugen uns immer wieder die frischen Moules in einem angenehmen Sud. Dazu schmal geschnittene Frittes, welche immer frisch und angenehm im Biss sind. Ebenfalls toll das Kalbs-Cordon-Bleu mit Beilagen. Vielleicht sollte man sich überlegen, dies mit lauwarmem Kartoffelsalat zu servieren. Ebenfalls ganz toll die vielen frischen Salat zur Vorspeise. Salate, bei welchen wir noch nie ein braunes Blatt entdeckt haben, einfach fein. Ebenfalls top die Schnecken, serviert à-la francaise im Töpfli. Gut auch das Entrecote und und und..... eigentlich schmeckt hier alles. Angenehm überrascht sind wir immer wieder von den Weinpreisen. Hat verschiedene "Schweizer" im Angebot, für welche wir in anderen Restaurants permanent mehr zahlen müssen. Als Beispiel auch der Rosé Oeil de Perdrix Chateau d'Auvernier - einer der Lieblings-Rosé der Schweizer. Die Flasche kostet hier gerade mal Sfr. 50.--, sehr kundenfreundlich. Auch die Dessert gross und schön angerichtet. Stellvertetend sei der Vanille-Coupe mit Schokosauce erwähnt (ja ebenfalls ein Liebling des Publikums). Hier wird noch echte Schokosauce serviert, ausreichend, flüssig und schön warm. Nun ja, Corona hat ja leider auch das Restaurant ö eingeholt. Wir hoffen jedoch, uns schon bald wieder zu sehen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

1  Danke, Snapdriver!

Lieber Snapdriver
Vielen herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche und die Berücksichtigung unseres Restaurants Ö. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefällt und natürlich auch über Ihre tolle Bewertung. Diese motiviert uns sehr! Wir hoffen, dass die aktuelle Lage bald überstanden ist und wir das Restaurant Ö wieder eröffnen können. Hoffentlich besuchen Sie uns dann bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich.
Regula Bürgin, Direktorin

Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Man fühlt sich hier Willkommen!
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Dem ganzen Team ein grosses Lob! Ich durfte hier ein wunderschönes Geburtstagsdinner zusammen mit meinem Partner geniessen. Das Essen war super fein! Es war ein gelungener gemütlicher Abend in sehr angenehmen Ambiente! Vielen Dank!

Danke, ladymeyer!
sternenoerlikon, General Manager von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte ladymeyer

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag! Was für ein grossartiger Anlass für ein Essen bei uns im Restaurant Ö. Ihr Kompliment zu unserem freundlichen Team wissen wir sehr zu schätzen und ich werde Ihre positive Rückmeldung gerne mit dem ganzen Team teilen. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Restaurant Ö!

Bewertet 12. Februar 2020

Gutes Essen, freundliche Bedienung.
Immer wieder gerne. Auswahl klar strukturiert und saisonal gut abgestimtmt.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Villa_Acapella!
sternenoerlikon, General Manager von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Sehr geehrter Villa_Acapella

Vielen Dank für die super Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Essen und dem Service so zufrieden waren. Im Restaurant Ö legen wir grossen Wert auf eine abwechslungsreiche, kreative und saisonale Küche. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der aktuellen Speisekarte überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder zu einem Essen bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bewertet 12. Februar 2020

Nach einem ganz feinen Essen und sehr freundlicher und speditiver Bedienung kam eine grosse Überraschung: Der Hauptgang der Geburtstagsperson war offeriert vom Hause. Das ist äusserst grosszügige und entgegenkommende Gastfreundschaft! Das Essen aller geladenen Gäste war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, BRUMEBKD!

Sehr geehrter BRUMEBKD

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und vor allem für die Zeit welche Sie hierfür aufgebracht haben. Es freut uns natürlich sehr, dass wir den Jubilaren mit unserem Geschenk überraschen konnten. Gerne werde ich Ihre Rückmeldung mit dem ganzen Team teilen und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Restaurant Ö!