“Eines der Besten in Zürich”
Bewertung zu AURA

AURA
Platz Nr. 238 von 2’179 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018

Fleisch und Dessert sind absolut sptize. Genauso wie der Service. Ausserdem punktet das Aura mit einem genialen Ambiente. Saisonal abestimmt. Immer wieder gerne.

Danke, ekeen7882!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Meine Kollegen aus Deutschland waren begeistert. So ein Restaurant wie das Aura gäbe es bei Ihnen nicht. Das Canadian Filet, das Sea Bass Filet, die Champagner Suppe und das Vittello Tonnato waren ausgezeichnet. Die Einrichtung ist cool. Die Preise hoch. Der Service in Ordnung.

Danke, chhllops!
Bewertet 9. Juli 2018

gute Auswahl für einen Business Lunch, sehr gut zubereitetes Fleisch, zuvorkommendes und aufmerksames Personal - nicht für jeden Tag (geht ans Portemonnaie) aber wenn's mal was besonderes zu feiern gibt oder man Gäste speziell bewirten möchte, this is the place to go.

Danke, luis b!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Verkohltes Rib Eye, nach Feedback keine Reaktion. Mit Kreditkartenzahlung und dann frage nach Ausweis, geht gar nicht. Teils Schwache Bedienung.

Danke, maekke!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Service: superfreundlich und schnell
Essen: mega! Wunderschön angerichtet und sehr lecker.
Preis/Leistungsverhältnis passt!
Wir kommen gerne wieder :-)

1  Danke, Barbara K!