“Tolles Konzept mit viel Liebe zum Detail”
Bewertung zu Justus

Justus
Platz Nr. 805 von 2’125 Restaurants in Zürich
Küche: Speiselokal
Bewertet 14. Juni 2018

Tofu auf dem heissen Stein? Ja! Echt mal eine gute Abwechslung zum Fleisch. Super Ambiente, sehr 'cosy', zwischen Coffeeshop und Restaurant. Sehr nette Bedienung, freundlich, individuell, aufmerksam.

Danke, bernd444!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Justus ist eine richtige Quartierbeiz. Originelles Konzept, gutes und gesundes Essen, schöne und gemütliche Ausstattung, sehr schöner Garten. Super Kaffee. Top und sehr wertvoll für das Quartier.

1  Danke, Aroundtheworldmoser!
Bewertet 11. März 2018

Sehr gutes Essen (das Fleisch war grandios) und tolles Ambiente. Klein aber fein! Service war auch sehr freundlich!

Danke, BlackRange8802!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück an einem Samstagvormittag. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. Der Service ist etwas langsam und das Preisniveau recht hoch. Alles in allem empfehlenswert wenn auch nicht für alle Tage.

Danke, Johannes W!
Bewertet 3. August 2017

Das Justus ist nach einem Besitzerwechsel wieder geöffnet. Wir waren hier für ein schnelles Abendessen. Hatten einen Salat mit Crevetten (sehr gute Sauce) und eine Tapasplatte. Das war solides Handwerk, ausser den in Sweet-Chili-Sauce getränkten Crevetten bei den Tapas. Die Preise finde ich eher an der oberen Grenze, mit einem Glas Wein und einem Eistee zahlten wir CHF 90.-. Location gefällt, schöner Raum mit einem herzigen Garten. Service freundlich. Das Justus bietet ebenfalls Brunch an, aber leider haben sie am Sonntag geschlossen.

Danke, Oohlook!