“Alles bestens ”

Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt Käsefondue essen. Hatten online schon gesucht und waren auf dem Weg zu einem anderen Lokal, als uns dieses hier zufällig über den Weg lief. Das Restaurant ist in der Nähe vom Hbf, direkt an der Haltestelle Sihlquai. Das Personal ist freundlich und das Käsefondue war lecker. 26 CHF.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tastetheworld2015!

Bewertet 30. April 2018

Mit einer Gruppe von 12 Personen in dieses Restaurant gekommen. Service war freundlich und schnell. Das bestellte Thai Curry mit Reis war eher ein Risotto mit halbscharfer, roter Sauce und sehr trocken gebratenem Poulet. Preis Leistung stimmte nicht. Muss hier nicht nochmal herkommen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MartinB541!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute wieder ein Mal im Restaurant St. Gallerhof. Ich hatte die Rindfleischroullade mit Spätzli. Die Portion war genau richtig und sehr fein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, donpizza765!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

War zu Beginn des Monats November in diesem Lokal. Ich hatte ein Wuener Schnitzel mit Pommes Frites bestellt. Flotter Service. Gutes Essen. Schneller Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, donpizza765!
Bernard G, Betriebsassistent von Restaurant St.Gallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr!

Freundliche Grüsse
Bernard Günther

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

War schon viele Male hier. Die Mittagsmenüs sind klassisch Schweizerisch, aber dafür immer perfekt zubereitet. Die Salatteller sind gross und ebenfalls zu empfehlen. Preise sind für Zürich sehr vernünftig.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SpaceTe!