“Wiener Schnitzel”

Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

War zu Beginn des Monats November in diesem Lokal. Ich hatte ein Wuener Schnitzel mit Pommes Frites bestellt. Flotter Service. Gutes Essen. Schneller Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, donpizza765!
Bernard G, Betriebsassistent von Restaurant St.Gallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr!

Freundliche Grüsse
Bernard Günther

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

War schon viele Male hier. Die Mittagsmenüs sind klassisch Schweizerisch, aber dafür immer perfekt zubereitet. Die Salatteller sind gross und ebenfalls zu empfehlen. Preise sind für Zürich sehr vernünftig.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SpaceTe!
Bewertet 11. Juli 2017

Ich habe nur einen Kaffee geholt, der war aber sehr lecker.
Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, cschmitt10!
Bewertet 5. Mai 2017

Ein Superrestaurant direkt am HB Zürich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und neuerdings sogar eine eigene Bierkarte...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, DanielS22658!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Hauptbahnhof. Cordon-Bleu mit Salat für 25.-
Einfach eingerichtet, sehr freundlicher Service!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Phmatt!