“Ausgezeichnete Mittagsmenüs”

Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

War schon viele Male hier. Die Mittagsmenüs sind klassisch Schweizerisch, aber dafür immer perfekt zubereitet. Die Salatteller sind gross und ebenfalls zu empfehlen. Preise sind für Zürich sehr vernünftig.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SpaceTe!

Bewertet 11. Juli 2017

Ich habe nur einen Kaffee geholt, der war aber sehr lecker.
Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, cschmitt10!
Bewertet 5. Mai 2017

Ein Superrestaurant direkt am HB Zürich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und neuerdings sogar eine eigene Bierkarte...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, DanielS22658!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Hauptbahnhof. Cordon-Bleu mit Salat für 25.-
Einfach eingerichtet, sehr freundlicher Service!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Phmatt!
Bewertet 7. Februar 2017

Ich hatte bei meinem Besuch letzte Woche einen Hamburger mit einem gemischtem Salat und Pommes. Geschmacklich hat der Burger mich nicht vom Hocker gehauen, war aber ok.
In der Nacht wachte ich mit schrecklichen Bauchkrämpfen und Übelkeit auf. Ich appelliere hier an die Verantwortlichen, hier muss in Punkto Hygiene dringend etwas geschehen. Dass das Personal keine Uniform (nicht einmal in der Küche) trägt, ist eine Sache aber so etwas ist ein Absolutes No go!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Anjav1338!
Bernard G, Betriebsassistent von Restaurant St.Gallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Guten Tag

Wir bedanken uns für ihren Eintrag und ihr Feedback. Es tut uns leid das es Ihnen nicht gut ging und sie bedenken zur Hygiene unserer Produkte haben. Im St.Gallerhof werden regelmässig Hygiene Kontrollen durchgeführt, wir legen grossen Wert darauf das wir die hohen Standards dieser Kontrollen stets mit guten Werten bestehen. Eine Uniform tragen unsere Mitarbeiter keine, allerdings sind Serviceschürzen obligatorisch und unsere Mitarbeiter arbeiten unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften. Der Bürger ist ein sehr gut verkauftes Produkt bei uns, wir arbeiten mit frischer und tiefgekühlter Ware, die wir stetig nachbestellen müssen. Es kommt hierbei auch nur zu kurzen Zwischenlagerungen. Wir wären ihnen sehr dankbar wenn sie sich noch einmal kurz Zeit nehmen und sich mit uns in Verbindung setzen würden. Gern möchten wir ihr Erlebnis persönlich mit ihnen besprechen. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen! Von zufriedenen Gästen die auch gerne wieder zu uns zurück kommen, lebt unser Geschäft, und bereitet uns und unseren Mitarbeitern viel Freude. Bitte wenden sie sich hierfür an Herrn Roland Spirig Tel.: 044 271 50 90 info@st-gallerhof.ch oder Herrn Bernard Günther.: 044 271 52 60 beide Herren sind über den Vorfall bereits informiert und freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
B. Günther