“Immer wieder ”

Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich esse seit Jahren immer wieder im St. Gallerhof am Abend und trinke gemütlich ein Bier. Dass in der Nähe des Hauptbahnhof so ein Bijou existiert, erstaunt mich immer wieder von neuem. Es erinnert einem an eine Quartierbeiz aber im positiven Sinne.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Automi!

Bewertet 22. August 2016

Habe über Mittag im St. Gallerhof gespiesen, bin begeistert vom Lachs, der zum als Mittagsmenu angeboten wurde. Zwar hätte die Fischportion meines Erachtens etwas grösser sein können, die Salatportion war hingegen ziemlich gross und gut garniert und gewürzt. Schade, dass die Salatblätter zum Teil braune Streifen hatten.
Die Bedienung war kompetent und speditiv, das Menu bald serviert. Das Restaurant befindet sich gleich neben dem Hauptbahnhof (Tramhaltestelle Sihlquai/ Hauptbahnhof) und dem Car-Parkplatz, ideal für Reisende, aber auch für Ortsansässige oder Geschäftsleute. Werde gerne wieder hingehen, eine klare Empfehlung meinerseits.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, orione80!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist freundlich und schnell , das Essen schmeckt gut, sicher nicht günstig aber gut. Die Salate etwas überteuert für dass was man auf dem Teller bekommt

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Pafepi!
Bewertet 8. Juni 2016

Jacqueline ist die freundlichste und speditivste Servicefachfrau (oder wie auch immer das heute heisst), die ich kenne. Einzelzahlung bei Gruppen ist überhaupt kein Problem. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Mengia-Bern!
Bewertet 2. Juni 2016

Die Bedienung brachte uns rasch die Speisekarte mit ein paar Tipps für die aktuellen Schmankerl. Das Bier schmeckte hervorragend und wurde in zwei wohlgeformten Gläsern auf den Tisch gestellt.
Wir werden wieder im St. Gallerhof nach einem langen Reisetag gern das Abendessen
in aller Ruhe genießen.

Besuchsdatum: April 2016