“Käsefondue at it‘s best...”
Bewertung zu Frau Gerolds Garten

Frau Gerolds Garten
Platz Nr. 111 von 2’210 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ohne Reservierung einen Platz für 2 Personen bekommen und damit richtig Glück gehabt, zumal schon Ende November kein Tisch mehr bis Mitte Dezember online erhältlich ist! Durch den mit vielen bunten Lämpchen weihnachtlich geschmückten Innenhof, betritt man die rustikal, gemütlich eingerichtete extra für die Wintermonate aufgestellte Rundhütte.

Der Start war sehr freundlich und unkompliziert - ein guter Start war auch die hervorragende Pastinakensuppe mit Orangenstückchen. Wir haben uns für den Klassiker des Käsefondues, Moitié-Moitié, entschieden. Vom leckeren, reichlichen Käse leicht betäubt und zugleich sehr zufrieden, haben wir mit einem kleinen Spaziergang den Körper wieder in Schwung gebracht und den Abend ausklingen lassen.

Danke, KRisDIan18!
miteinandergmbh, Inhaber von Frau Gerolds Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Guten Tag Liebe/r KRisDlan18

Besten Dank für Deine Nachricht.

Wir sind immer erfreut über positives Feedback und hoffen Dich auch bei einem weiteren Besuch von unserer Arbeit überzeugen zu können!

Und es ist schön zu hören das die Käse betäubt seit wieder verschwunden ist.

Das Frau Gerolds Garten Team

Bewertet 18. November 2018

Im schön eingerichteten "Chalet" hatten wir einen sehr gemütlichen Fondueabend. Das spezielle Fondue war sehr lecker und der Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind fair für das Gebotene. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Improving_everyday!

Guten Tag Liebe/r Improving_everyday

Das Frau Gerolds Garten Team

Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwas zu früh und unser Tisch noch nicht frei, so haben wir draußen an der Feuertonne noch einen leckeren Glühwein getrunken.
In der großen runden Holzhütte ist es laut aber super gemütlich. Man sitzt an langen Biertischen und -bänken. Das gesellige ist, dass man eben auch mit Fremden an einem Tisch sitzt - den klassischen 2er Tisch gibt es nicht. Das Käsefondue wurde zackig serviert, ebenso die Getränke. Der Service ist unkompliziert und extrem freundlich obwohl es sehr voll war und dementsprechend hoch her ging.
Wir hatten einen super schönen Abend in alternativ uriger Atmosphäre.
Sollten wir wieder in Zürich sein, werden wir auf jeden Fall ein feines Fondue in Frau Gerolds Garten genießen!

Danke, 833ulriket!

Guten Tag Liebe/r 833ulriket

Das Frau Gerlods Garten Team

Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Fondustübli, es lohnt sich hier vorbei zuschauen und natürlich hier zu essen Super netter Service, sehr feines aperoplättli und natürlich ein sehr gelungenes Chäsfondu mit krüter nur beim Brot müsst ihr besser schauen lieber weniger schneiden dafür immer frisch und nicht schon hart und von anderen Händen betatscht. Das Dessert war auch gut nur für den Preis ein bisschen zu klein. Ambiente wow, draussen wie drinnen. Danke für den schönen Abend, wir kommen wieder.

Danke, DominikS3222!
miteinandergmbh, Manager von Frau Gerolds Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber Dominik

Besten Dank für dein offenes und ehrliches Feedback.

Wir freuen uns, dass es dir im Gerolds Garten gefallen hat. Unsere fleissigen Mitarbeitenden geben sich in jeder Jahreszeit extrem Mühe, den Ort so zu dekorieren, dass man immer etwas zu erleben hat.

Dein Feedback bezüglich dem Brot haben wir aufgenommen und werden uns zukünftig mehr darauf konzentrieren. Eines kann ich dir jedoch versichern: Betatscht hat das Brot bis auf dich und die fleissigen Finger(mit Handschuhen), die das Brot geschnitten haben, niemand.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Lieber Gruss

Frau Gerold

Bewertet 11. November 2018

Vor allem im Sommer ist der Biergarten einfach hervorragend um einen schönen Abend mit seinen lieben zu verbringen. Das Essen ist immer sehr frisch und ich habe daran nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andreasgarstdorf!

Lieber andreasgarstdorf

Besten Dank für dein ehrliches und offenes Feedback. Uns hilft jegliche Art von Rückmeldung unserer Gäste.

Es freut uns sehr, dass es dir und deinen Lieben im Gerolds Garten gefällt.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.

Lieber Gruss

Frau Gerold