“einfach aber super nett”
Bewertung zu Frau Gerolds Garten

Frau Gerolds Garten
Platz Nr. 111 von 2’210 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwas zu früh und unser Tisch noch nicht frei, so haben wir draußen an der Feuertonne noch einen leckeren Glühwein getrunken.
In der großen runden Holzhütte ist es laut aber super gemütlich. Man sitzt an langen Biertischen und -bänken. Das gesellige ist, dass man eben auch mit Fremden an einem Tisch sitzt - den klassischen 2er Tisch gibt es nicht. Das Käsefondue wurde zackig serviert, ebenso die Getränke. Der Service ist unkompliziert und extrem freundlich obwohl es sehr voll war und dementsprechend hoch her ging.
Wir hatten einen super schönen Abend in alternativ uriger Atmosphäre.
Sollten wir wieder in Zürich sein, werden wir auf jeden Fall ein feines Fondue in Frau Gerolds Garten genießen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 833ulriket!
miteinandergmbh, Inhaber von Frau Gerolds Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Guten Tag Liebe/r 833ulriket

Besten Dank für Deine Nachricht.

Wir sind immer erfreut über positives Feedback und hoffen Dich auch bei einem weiteren Besuch von unserer Arbeit überzeugen zu können!

Freundliche Grüsse
Das Frau Gerlods Garten Team

Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Fondustübli, es lohnt sich hier vorbei zuschauen und natürlich hier zu essen Super netter Service, sehr feines aperoplättli und natürlich ein sehr gelungenes Chäsfondu mit krüter nur beim Brot müsst ihr besser schauen lieber weniger schneiden dafür immer frisch und nicht schon hart und von anderen Händen betatscht. Das Dessert war auch gut nur für den Preis ein bisschen zu klein. Ambiente wow, draussen wie drinnen. Danke für den schönen Abend, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, DominikS3222!
miteinandergmbh, Manager von Frau Gerolds Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber Dominik

Besten Dank für dein offenes und ehrliches Feedback.

Wir freuen uns, dass es dir im Gerolds Garten gefallen hat. Unsere fleissigen Mitarbeitenden geben sich in jeder Jahreszeit extrem Mühe, den Ort so zu dekorieren, dass man immer etwas zu erleben hat.

Dein Feedback bezüglich dem Brot haben wir aufgenommen und werden uns zukünftig mehr darauf konzentrieren. Eines kann ich dir jedoch versichern: Betatscht hat das Brot bis auf dich und die fleissigen Finger(mit Handschuhen), die das Brot geschnitten haben, niemand.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 11. November 2018

Vor allem im Sommer ist der Biergarten einfach hervorragend um einen schönen Abend mit seinen lieben zu verbringen. Das Essen ist immer sehr frisch und ich habe daran nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andreasgarstdorf!

Lieber andreasgarstdorf

Besten Dank für dein ehrliches und offenes Feedback. Uns hilft jegliche Art von Rückmeldung unserer Gäste.

Es freut uns sehr, dass es dir und deinen Lieben im Gerolds Garten gefällt.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Mir gefällt die Ambiance, der unkomplizierte und sehr freundschaftliche Umgang mit den Gästen! Das Fondue ist top, hab schon verschiedene probiert und gehe dieses Wochenende wieder, kann ich nur empfehlen! Unbedingt reservieren, kann nur online gemacht werden, man sieht gleich die freien Termine noch und kriegt zur Bestätigung ein Mail.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, daebaltsz!

Lieber daebaltsz

Besten Dank für dein ehrliches und offenes Feedback.

Wir freuen uns, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat. Wir haben auch jeweils ein Tages- resp. Wochenfondue auf der Karte, damit es dir nie langweilig wird mit dem ausprobieren der verschiedenen Variationen.

Bis bald.

Bewertet 25. Oktober 2018

Das Essen war hier eigentlich immer sehr gut, doch leider haben wird eine schlecht Erfahrung mit dem Service gemacht. Uns wurden 100.- zu viel verrechnet (Bei der Kartenzahlung) und der Irrtum wurde erst danach bemerkt. Nach wiederholtem Nachfragen und telefonieren mit den Beteiligten hiesse das Problem werde gelöst doch wir haben nie mehr etwas gehört. Der Kellner hat die 100.- als Trinkgeld interpretiert und verprasst (obwohl wir Ihm mehr als genug Trinkgeld in Bar bezahlten haben). Schade dass wir das Geld nicht zurückerhalten haben, obwohl wir schon oft da waren, deshalb 1 Stern

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, c_james_tr!

Lieber Camill

Besten Dank für dein Feedback.

Allerdings müssen wir da etwas intervenieren und dir mitteilen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Sowohl wir von der Geschäftsleitung noch unsere Administration hat jemals etwas von dir bezüglich der Thematik gehört. Dementsprechend dementieren wir dies an dieser Stelle.

Solltest du dieses Feedback ernst meinen, bitten wir dich, mit uns Kontakt aufzunehmen: info@fraugerold.ch.

Wir bitten dich, unser Angebot anzunehmen und mit uns in Kontakt zu treten.