“Fondue”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Mir gefällt die Ambiance, der unkomplizierte und sehr freundschaftliche Umgang mit den Gästen! Das Fondue ist top, hab schon verschiedene probiert und gehe dieses Wochenende wieder, kann ich nur empfehlen! Unbedingt reservieren, kann nur online gemacht werden, man sieht gleich die freien Termine noch und kriegt zur Bestätigung ein Mail.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, daebaltsz!
miteinandergmbh, Manager von Frau Gerolds Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber daebaltsz

Besten Dank für dein ehrliches und offenes Feedback.

Wir freuen uns, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat. Wir haben auch jeweils ein Tages- resp. Wochenfondue auf der Karte, damit es dir nie langweilig wird mit dem ausprobieren der verschiedenen Variationen.

Bis bald.

Bewertet 25. Oktober 2018

Das Essen war hier eigentlich immer sehr gut, doch leider haben wird eine schlecht Erfahrung mit dem Service gemacht. Uns wurden 100.- zu viel verrechnet (Bei der Kartenzahlung) und der Irrtum wurde erst danach bemerkt. Nach wiederholtem Nachfragen und telefonieren mit den Beteiligten hiesse das Problem werde gelöst doch wir haben nie mehr etwas gehört. Der Kellner hat die 100.- als Trinkgeld interpretiert und verprasst (obwohl wir Ihm mehr als genug Trinkgeld in Bar bezahlten haben). Schade dass wir das Geld nicht zurückerhalten haben, obwohl wir schon oft da waren, deshalb 1 Stern

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, c_james_tr!

Lieber Camill

Besten Dank für dein Feedback.

Allerdings müssen wir da etwas intervenieren und dir mitteilen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Sowohl wir von der Geschäftsleitung noch unsere Administration hat jemals etwas von dir bezüglich der Thematik gehört. Dementsprechend dementieren wir dies an dieser Stelle.

Solltest du dieses Feedback ernst meinen, bitten wir dich, mit uns Kontakt aufzunehmen: info@fraugerold.ch.

Wir bitten dich, unser Angebot anzunehmen und mit uns in Kontakt zu treten.

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Biergarten, neben allerlei Getränken wird eine kleine Auswahl an einfachen Speisen angeboten. Man trifft auf ein offenes Publikum, was in Zürich doch eher selten ist. Bei schönem Wetter muss man leider recht lange an der Bar anstehen, einen Tischservice gibt es nicht. Für ein gepflegtes Feierabendbier ist dieser Biergarten sicher einer der besten Orte der Stadt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Henry_4th!

Lieber Henry

Besten Dank für dein offenes Feedback, dass wir sehr schätzen.

Wir finden es toll, dass du unsere Gäste so wahrnimmst, wie wir dies auch tun. Ihr seid ein tolles Publikum!

Es ist richtig, dass bei Stosszeiten mit etwas Wartezeiten zu rechnen ist. Bei viel Betrieb haben wir mehrere Outlets offen, an denen man etwas zu Trinken bekommt. Habt etwas Geduld mit uns, wir haben dies auch mit euch. ;)

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Satt wird man von den Portionen nicht. Aber richtiges Züri erleben? Das kannst du hier. Sehr schön um was zu trinken. Stimmung geniessen. Mir gefällts sehr.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, haennchenundgretel!

Liebe Hannazoe

Besten Dank für dein Feedback und deine konstruktive Meinung. Wir schätzen dies sehr.

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Das Feedback bezüglich der Portionengrösse werden wir gerne mit der Küche intern besprechen.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 6. September 2018

Wir waren für ein Feierabendgetränk in rau Gerolds Garten und fanden die Location hip, angesagt und einfach mal anders. Man kann zwischen den Hochbeten sitzen und sich ein Getränk schmecken lassen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GretchenFrage!

Liebe GretchenFrage

Vielen Dank für Dein positives und konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass dir der Besuch bei Frau Gerold gefiel.

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Liebste Grüsse