“Tolles Ambiente”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Biergarten, neben allerlei Getränken wird eine kleine Auswahl an einfachen Speisen angeboten. Man trifft auf ein offenes Publikum, was in Zürich doch eher selten ist. Bei schönem Wetter muss man leider recht lange an der Bar anstehen, einen Tischservice gibt es nicht. Für ein gepflegtes Feierabendbier ist dieser Biergarten sicher einer der besten Orte der Stadt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Henry_4th!
miteinandergmbh, Manager von Frau Gerolds Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber Henry

Besten Dank für dein offenes Feedback, dass wir sehr schätzen.

Wir finden es toll, dass du unsere Gäste so wahrnimmst, wie wir dies auch tun. Ihr seid ein tolles Publikum!

Es ist richtig, dass bei Stosszeiten mit etwas Wartezeiten zu rechnen ist. Bei viel Betrieb haben wir mehrere Outlets offen, an denen man etwas zu Trinken bekommt. Habt etwas Geduld mit uns, wir haben dies auch mit euch. ;)

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Lieber Gruss

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Satt wird man von den Portionen nicht. Aber richtiges Züri erleben? Das kannst du hier. Sehr schön um was zu trinken. Stimmung geniessen. Mir gefällts sehr.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, haennchenundgretel!

Liebe Hannazoe

Besten Dank für dein Feedback und deine konstruktive Meinung. Wir schätzen dies sehr.

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Das Feedback bezüglich der Portionengrösse werden wir gerne mit der Küche intern besprechen.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Lieber Gruss

Bewertet 6. September 2018

Wir waren für ein Feierabendgetränk in rau Gerolds Garten und fanden die Location hip, angesagt und einfach mal anders. Man kann zwischen den Hochbeten sitzen und sich ein Getränk schmecken lassen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GretchenFrage!

Liebe GretchenFrage

Vielen Dank für Dein positives und konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass dir der Besuch bei Frau Gerold gefiel.

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Liebste Grüsse

Bewertet 23. August 2018

coole Location, angenehme und entspannte Atmosphäre. Kulinarisch definitiv kein Höhenflug - Wiediker Würstli (lecker) mit Kartoffelsalat (durchschnittlich) serviert auf Öko-Einweggeschirr. Hausgemachter Humus mit Polarbrot (Warenkosten schätzungsweise CHF 1.15) und so weiter. Preisniveau für ein self-service Konzept halsbrecherisch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, rrh999!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier während der WM (ich weiss, Bewertung kommt spät). Das ambiente war wie immer cool und trotzdem friedlich. Es gibt viele sitzmöglichkeiten und einige tv-screens, sodass man überall das spiel sehen konnte. Die screens hätten jedoch etwas grössee sein können.

Das essen vom grill ist gut aber eher durchschnittlich. Der kartoffelsalat hat sehr geschmeckt, ist aber preislich zu teuer va in kombination mit grill-poulet-schenkel oder halloumi käse. Auch die getränkepreise sind gesalzen

Ansonsten cooles lokal. Essen könnte mit mehr liebe zubereitet werden

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, oktschuss!