“Viel Geld für wenig Essen”
Bewertung zu Frau Gerolds Garten

Frau Gerolds Garten
Platz Nr. 111 von 2’210 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Satt wird man von den Portionen nicht. Aber richtiges Züri erleben? Das kannst du hier. Sehr schön um was zu trinken. Stimmung geniessen. Mir gefällts sehr.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, haennchenundgretel!
miteinandergmbh, Manager von Frau Gerolds Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Liebe Hannazoe

Besten Dank für dein Feedback und deine konstruktive Meinung. Wir schätzen dies sehr.

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Das Feedback bezüglich der Portionengrösse werden wir gerne mit der Küche intern besprechen.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Lieber Gruss

Bewertet 6. September 2018

Wir waren für ein Feierabendgetränk in rau Gerolds Garten und fanden die Location hip, angesagt und einfach mal anders. Man kann zwischen den Hochbeten sitzen und sich ein Getränk schmecken lassen.

Danke, GretchenFrage!

Liebe GretchenFrage

Vielen Dank für Dein positives und konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass dir der Besuch bei Frau Gerold gefiel.

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Liebste Grüsse

Bewertet 23. August 2018

coole Location, angenehme und entspannte Atmosphäre. Kulinarisch definitiv kein Höhenflug - Wiediker Würstli (lecker) mit Kartoffelsalat (durchschnittlich) serviert auf Öko-Einweggeschirr. Hausgemachter Humus mit Polarbrot (Warenkosten schätzungsweise CHF 1.15) und so weiter. Preisniveau für ein self-service Konzept halsbrecherisch.

Danke, rrh999!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier während der WM (ich weiss, Bewertung kommt spät). Das ambiente war wie immer cool und trotzdem friedlich. Es gibt viele sitzmöglichkeiten und einige tv-screens, sodass man überall das spiel sehen konnte. Die screens hätten jedoch etwas grössee sein können.

Das essen vom grill ist gut aber eher durchschnittlich. Der kartoffelsalat hat sehr geschmeckt, ist aber preislich zu teuer va in kombination mit grill-poulet-schenkel oder halloumi käse. Auch die getränkepreise sind gesalzen

Ansonsten cooles lokal. Essen könnte mit mehr liebe zubereitet werden

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, oktschuss!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Frau Gerolds Garten gehört sicherlich zu den coolen Locations in der Hardbrücke. An einem Sommerabend auf jeden Fall empfehlenswert. Overall sind die Preise aber eindeutig zu hoch für das, was man bezahlt.

Danke, Kate188113!

Liebe Kate

Besten Dank für dein Feedback, was wir sehr schätzen.

Schade, dass wir deine Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Unsere Preise richtigen sich nach den Einkaufspreisen und der Umgebung.

Es würde uns dennoch freuen, wenn wir dich erneut als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Lieber Gruss