“Top Essen & tolle Bedienung”
Bewertung zu YEN'S

YEN'S
Essen liefern lassen
Platz Nr. 23 von 2’164 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet 5. November 2023 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker & schön angerichtet. Doe Bedienung war äusserst zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Discover57050888649!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2023

Ich liebe dieses Restaurant und wir kommen immer wieder gerne. Mega leckeres Essen, der Hausgemachter Eistee ist ein Traum.
Sehr nette Bedienung und die Chefin grüsst immer persönlich.

Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2022
    • Ambiente
Danke, Jovii89!
Bewertet 21. November 2022 über Mobile-Apps

Haben unter der Woche und sehr spontan um eine Tischreservierung gebeten, hat super geklappt. Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Essen wird sehr schön angerichtet. Hier stimmt auch die Qualität. Hauptgang war ideal und eine angenehme Grösse. Preis / Leistung stimmt hier. Resvierung sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, cestlaviie!
Bewertet 5. September 2022

Wieder einmal gingen wir ins Yen's ... wie immer alles top, der Service freundlich und das Essen ausgezeichnet!

Aber ein Ding müsst Ihr ändern, liebes Team: Wir wollten einen Gutschein (Karte von einer namhaften Plattform) einlösen und es ging nicht. Ihr seid online dort als Teilnehmer drauf. Dass Ihr dabei nicht wisst, wie Ihr im Falle einer Gutschein-Annahme zu Eurem Geld kommt, irritiert. Ändert das und redet mit dieser Firma. Es kann nicht das Problem Eurer Kunden sein, dass das Einlösen von bezahlten Gutscheinen nicht funktioniert!

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, D3243ILthomass!
YEN'S, Geschäftsführer von YEN'S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2022

Lieber Thomas

Besten Dank für die Treue, das Vertrauen sowie für dein konstruktives Feedback.

Das mit der externen Gutscheinkarte haben wir zwischenzeitlich und persönlich vor Ort miteinander anschauen können.
Wir möchten uns bei allen von namhaften Arbeitgeberinnen beschenkten Gästen für jene Situationen entschuldigen, in denen wir noch unzureichende Informationen besitzen/bekommen haben.
Gemäss Um- und Nachfrage weiss eine Mehrheit aller aufgelisteten Restaurantbetriebe nämlich auch nicht wie jede einzelne externe Gutscheinkarte handzuhaben ist und es als logische Schlussfolgerung für uns nur vertraute/altbewährte Karten als Zahlungsmitteln zu akzeptieren gilt.

Schön aber Thomas & family, dass wir in unserem Fall mit euch gemeinsam eine Win-Win-Situation feiern konnten.

Auf ein herzliches welcome back - again !

Yen & ganzes Team

Bewertet 4. September 2022

Das YEN schafft mit seinem Ambiente und seiner ausgewählten, immer frischen Fusion-Asia-Küche eine sehr spezielle Stimmung, gemütlich, spannend, sehenswert!

Das aufgestellte, sehr aufmerksame Team, macht den Besuch besonders angenehm, Vielen Dank

Besuchsdatum: August 2022
Danke, mikae812!