“Sehr feines Essen und angenehme Atmosphäre”
Bewertung zu YEN'S

YEN'S
Platz Nr. 26 von 2’259 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet 16. Februar 2019

Egal was Du bestellst, es ist immer unglaublich lecker und von bester Qualität! Sushilachs zum Niederknien, genauso wie die knusprige Ente! Zudem ist die Bedienung unglaublich freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Ob als Gruppe, zu zweit oder allein - ich fühle mich in jeder Besetzung immer sehr willkommen und verlasse stets glücklich und wunderbar genährt das Lokal! Auf baldiges Wiedersehen! Danke Yen für Dein wunderbares Reich!

Danke, MariannaHelen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen das Gourmetmenue mit Ente, 2 Vorspeisen und Dessert. Gutes Preisleistungsverhältnis. Auch für Vegetarier geeignet. Sehr freundliches Servicepersonal. Sehr gut gebucht, unbedingt reservieren! Hunde sind willkommen. Am Schluss gab es noch eine Valentin Rose.
Wir kommen wieder.

Danke, Leone108!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Immer und immer wider überzeugt das Restaurant mit super leckerem essen einem äusserst Freundlichem Team und einer sehr zu vorkommenden, liebevollen Gastgeberin!
Wir gehen sehr oft ins YENS weil es zu allen Faktoren überzeugt und ausgezeichnet ist!
Die Chefin Yen begrüsst und immer mit dem Vornamen und nimmt sich jedes mal die Zeit für ein kleines Gespräch!
Danke an das ausgezeichnet Team bis zum nächsten Mal!

Danke, moirac958!
Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals im yen's und ich bin immer noch und wieder überzeugt von der karte und dem essen. es gibt eine grosse vielfalt an asiatischem essen und die portionen sind mehr als grosszügig. geschmacklich sehr ausgewogen. die sommerrollen allerdings kann man weder mit stäbchen noch messer und gabel ohne schmunzeln der begleitung essen. zu locker gerollt und viel zu gross. leider war der service entweder deutschsprachig und eher barsch oder chinesischsprechend und sehr zuvorkommend. früher fand ich den service um längen besser! die preise sind in ordnung. leider hatten sie den tollen pinotage nicht mehr...

Danke, lexli192019!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Yen‘s und konnten uns fast nicht entscheiden, bei der grossen Auswahl. Alles klingt lecker. Wir waren nicht enttäuscht von unserem Sushi-Entdecker-Menü. Es war sehr, sehr lecker und wunderschön angerichtet. Wir freuen uns, beim nächsten Mal weitere Köstlichkeiten auszuprobieren. Auch das Personal war überaus freundlich und die Bedienung war ausgezeichnet. Das Yen’s ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 154juna!