“We love Yen's”

YEN'S
Platz Nr. 27 von 2'017 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Mehr Freundlichkeit geht nicht. Im Yen's fühlt man sich von der ersten Sekunde willkommen und wertgeschätzt. Das Essen ist vorzüglich, vor allem Sushi steht ganz hoch im Kurs bei uns. Wir besuchen das Lokal seit einige Jahren regelmässig. Die Qualität ist konstant. Das Yen's bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis und nochmals zu erwähnen und unterstreichen ist wirklich das unglaublich herzliche Personal. Da spürt man Freude und Leidenschaft. Für alle die hingehen möchten: Reservation zu empfehlen, das Lokal ist sehr sehr gut besucht. Bon apétit!

Danke, Angie_ZH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2017

Einmal mehr war ich über Mittag spontan bei Yen! Wie immer super freundliche Begrüssung (wohlverstanden mit meinem Namen ... war doch schon ein paar Monate nicht dort). Essen ist einfach so lecker. Dieses Mal hatte ich feine Nudeln mit Gemüse! Ich komme jederzeit wieder gerne. TOP! Weiter so.

Danke, CH_FamilieSchweiz!
Bewertet am 14. August 2017

Das Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt und der Service im Speziellen ist jedesmal sehr aufmerksam und nett. Auch die Preise sind über Mittag moderat und für die Qualität der Speisen in Ordnung. Besonders liebe ich die Mochis (eine Art Glacé) mit den verschiedensten Geschmäcker, himmlisch!

Danke, Beatrix Z!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Asiatische Karte, nicht nur japanische Speisen. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, leckerer Aperitif, sehr gute gyozas, super Sushi und auch die Hauptspeisen prima! Gerne wieder ... Preis-Leistung stimmt.

1  Danke, Julia5018!
Bewertet am 4. August 2017

Wir waren hauptsächlich wegen den guten Bewertungen hier. Ist wie immer, erwartet man zuviel dann wird man halt enntäuscht. Das essen war ok. Mehr aber auch nicht..

1  Danke, Ivan K!