“Feines Mittagessen beim Asiaten”
Bewertung zu YEN'S

YEN'S
Platz Nr. 26 von 2'011 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet am 14. August 2017

Das Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt und der Service im Speziellen ist jedesmal sehr aufmerksam und nett. Auch die Preise sind über Mittag moderat und für die Qualität der Speisen in Ordnung. Besonders liebe ich die Mochis (eine Art Glacé) mit den verschiedensten Geschmäcker, himmlisch!

Danke, Beatrix Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Asiatische Karte, nicht nur japanische Speisen. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, leckerer Aperitif, sehr gute gyozas, super Sushi und auch die Hauptspeisen prima! Gerne wieder ... Preis-Leistung stimmt.

1  Danke, Julia5018!
Bewertet am 4. August 2017

Wir waren hauptsächlich wegen den guten Bewertungen hier. Ist wie immer, erwartet man zuviel dann wird man halt enntäuscht. Das essen war ok. Mehr aber auch nicht..

1  Danke, Ivan K!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Yen's liegt zwar nicht gerade in der Innenstadt ist aber von dort (bspw Paradeplatz) bequem zu Fuss in 15 min zu erreichen. Da es etwas abseits der grossen Verkehrsstrassen und der Hektik liegt kann man im Sommer bequem draussen essen. Apropos Essen: das ist sehr gut und erst noch bezahlbar. Der Service ist freundlich und nett dürfte vereinzelt allerdings noch etwas sprachlich zulegen, weil es dann bei der Bestellungsaufnahme noch besser klappt. Allesinallem zu empfehlen.

Danke, Keyfalcon!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Besten Service und japanischen Food in ganzen Schweiz echt Original.
Die Inhaberin ist immer im Laden und macht selber alles mit.

Danke, amine s!