“Zu gut bewertet”

YEN'S
Platz Nr. 27 von 2'017 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet am 4. August 2017

Wir waren hauptsächlich wegen den guten Bewertungen hier. Ist wie immer, erwartet man zuviel dann wird man halt enntäuscht. Das essen war ok. Mehr aber auch nicht..

1  Danke, Ivan K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Yen's liegt zwar nicht gerade in der Innenstadt ist aber von dort (bspw Paradeplatz) bequem zu Fuss in 15 min zu erreichen. Da es etwas abseits der grossen Verkehrsstrassen und der Hektik liegt kann man im Sommer bequem draussen essen. Apropos Essen: das ist sehr gut und erst noch bezahlbar. Der Service ist freundlich und nett dürfte vereinzelt allerdings noch etwas sprachlich zulegen, weil es dann bei der Bestellungsaufnahme noch besser klappt. Allesinallem zu empfehlen.

Danke, Keyfalcon!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Besten Service und japanischen Food in ganzen Schweiz echt Original.
Die Inhaberin ist immer im Laden und macht selber alles mit.

Danke, amine s!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hierhin komme ich immer wieder gerne. Das absolut beste und vielfältigste Sushi in Zürich. Service sehr symphatisch. Preisleistung einfach top.

1  Danke, Sunjoly!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Essen super, Personal sehr aufmerksam. Preis-Leistung passt. Wir haben als Familie einen Geburtstag gefeiert und wurden durch die "Gastgeber" sehr gut betreut. Wir kommen wieder!!

1  Danke, Andreas G!