“Schade, dass es zu laut ist .....”

Restaurant Krone Altstetten
Platz Nr. 5 von 2’187 Restaurants in Zürich
Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Wunderbares Essen und Service, leider viel zu laut wegen anderer Gäste, man versteht sein eigenes Wort nicht, so dass wir erst wiederkommen, wenn der Garten offen ist. Schade.

Danke, GilaF_13!
Krone F, Marketing von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte/r Gila F.

Vielen Dank für die Komplimente. Wir entschuldigen uns für die Akustik in unserem Haus, da unsere Krone knapp 200 Jahre alt ist, und Denkmal geschützt haben wir keine Chance etwas zu ändern. Ebenfalls dazu kommt, dass wir gestern 2 grössere Tische in der Gaststube hatten, welche zum Lärmpegel dazu getragen haben, welches sonst nicht der Fall ist. Für die nächste Reservation bei uns empfehlen wir Ihnen das "Stübli" anzumerken.
Herzliche Grüsse aus der Krone

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Essen, Service einfach alles unglaublich gut.
Sehr zu empfehlen.
Wir kommen auf jedenfall wieder.
Danke

Danke, Zibi17!

Danke für die tollen Worte!

Liebe Grüsse aus der Krone

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Vater dort essen. Man wird am Eingang bereits freundlich begrüsst und es wird einem den Mantel abgenommen. Alte Schule, die man fast niergends mehr sieht. Wir nahmen beide die Felchenchnusperli aus dem Zürichsee. Sympathisch, da regional. Diese waren ausgezeichnet und schön presentiert. Das Restaurant hinterliess einen guten Eindruck. Einzig der Kellner wich vom guten Gesamtbild ab. Dieser war der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich finde die paar Sätze die ein Kellner sagen muss, könnte man trainieren. Auch war er sehr aufdringlich, was ich als unangenehm empfand.

Danke, X5858FWandreash!
Krone F, Geschäftsführer von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Herr X5858FWandreash,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne leite ich diese dem Team weiter.

Wir entschuldigen das Benehmen von unserem Mitarbeiter.

Die Krone ist ein Integrationsbetrieb der Stiftung Arbeitskette. Wir integrieren wie auch fördern Mitarbeiter mit psychischer Beeinträchtigung oder anderer Anliegen, und darum kann es gelegentlich zu Sprachbarrieren oder Missverständnissen kommen.

Wir trainieren unsere Mitarbeiter täglich und sehen eine stetige Verbesserung, in allen Bereichen.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten, und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bewertet 22. November 2022 über Mobile-Apps

Wenn man 10 Sterne vergeben könnnte, würde ich alle vergeben! So leckere und vor allem saisonale Menüs in verschiedenen Variationen, die man so nirgends sonst essen kann!
Und sehr Herzliche Mitarbeiter!!!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Serbanu P!

Danke für diese tollen Worte! Dies schätzen wir sehr.

Bis bald bei uns in der Krone!

Bewertet 9. November 2022 über Mobile-Apps

Die Kellner sind super nette und immer bereits für Service, Essen war Frisch und lecker, ich kann die Blummenkohl-creme Suppe weiter empfehlen. Gaststube sieht historisch aus.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Jinmin D!
Krone F, Marketing von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2022

Liebe/r Jinmin D

Danke für diese tollen Worte! Wir schätzen das immer sehr! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst eure Krone

Reisende, die sich Restaurant Krone Altstetten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Krone Altstetten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!