“Ein Abend zum geniessen ”

Restaurant Krone Altstetten
Platz Nr. 3 von 2’174 Restaurants in Zürich
Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Vom Empfang über den Apéro zum
Abendessen in einer hohen Qualität, in gemütlicher Atmosphäre von
freundlichen Personal betreut, geniessen wir einen Abendessen, den wir sicher wiederholen werden.

Danke, 07051993!
Krone F, Marketing von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Liebe/r 07051993

Danke vielmals für diese Worte! Gerne leite ich dies so weiter.
Wir wünschen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst aus der Krone

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich wahr noch nie so bedient worden wie hute abend Danke an das ganze Team ich wahr an fielen Restaurant.

Danke, Axelito2002!

Liebe/r Axelito2002
Danke vielmals für diese tollen Worte!

Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns auf einen weiteren baldigen Besuch.
Herzlichst eure Krone

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein Besuch wert! Wir waren heute hier zum Znachtessen und haben uns vom Surprise Menu überraschen lassen. Sehr lecker! Die Bedienung war durch den ganzen Abend hindurch sehr aufmerksam.

Danke, kosi95!

Liebe/r kosi95

Vielen Dank für diesen tolle Worte! Wir schätzen dies sehr, und ich leite diese gerne weiter ans Team.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst, und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Ihre Krone

Wunderbarer Abend mit einem perfekten und genussvollem Essen
Wir kommen ganz bestimmt sehr gerne und ganz bald wieder.

Danke, MiraPotter5!
Krone F, Marketing von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Mirapotter5

Danke vielmals für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen.
Herzlichst aus der Krone

Bewertet 3. August 2022

Per Zufall sind wir auf die Krone Altstetten gestossen. Uns haben die Philisophie, die Location und natürlich auch die Karte enorm angesprochen. Die Location im Garten ist unglaublich schön und gemütlich, die Mitarbeiter haben uns herzlich empfangen und den ganzen Abend verwöhnt. Das Essen war vorzüglich! Wir wurden selten so authentisch und herzlich empfangen kombiniert mit einer richtig gemütlich-schönen Location und einem äusserst leckeren Essen! Wir waren/sind begeistert und können das Restaurant Krone in Altstetten absolut empfehlen! Wir freuen uns selbst auf unseren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir dem ganzem Team von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute! Bis bald!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, CGaro!
Krone F, Marketing von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Liebe Frau Garo.

Wow! Diese Worte sind reine Motivation für unsere Mitarbeiter. Gerne leite ich diese dem Team weiter. Vielen Herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns schon Sie bald wieder zu sehen bei uns in der Krone.

Herzlichst euer Krone-Team

Reisende, die sich Restaurant Krone Altstetten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Krone Altstetten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!