“Authentisch - herzlich - kulinarisch - TOP”

Restaurant Krone Altstetten
Platz Nr. 3 von 2’164 Restaurants in Zürich
Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 6 Tagen

Per Zufall sind wir auf die Krone Altstetten gestossen. Uns haben die Philisophie, die Location und natürlich auch die Karte enorm angesprochen. Die Location im Garten ist unglaublich schön und gemütlich, die Mitarbeiter haben uns herzlich empfangen und den ganzen Abend verwöhnt. Das Essen war vorzüglich! Wir wurden selten so authentisch und herzlich empfangen kombiniert mit einer richtig gemütlich-schönen Location und einem äusserst leckeren Essen! Wir waren/sind begeistert und können das Restaurant Krone in Altstetten absolut empfehlen! Wir freuen uns selbst auf unseren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir dem ganzem Team von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute! Bis bald!

Danke, CGaro!
Krone F, Marketing von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Liebe Frau Garo.

Wow! Diese Worte sind reine Motivation für unsere Mitarbeiter. Gerne leite ich diese dem Team weiter. Vielen Herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns schon Sie bald wieder zu sehen bei uns in der Krone.

Herzlichst euer Krone-Team

Bewertet vor einer Woche

Kurztrip nach Zürich. Hier meine Bewertung:
1) Fantastisches und historisches Restaurant mit ganz viel Patina und Charme.
2) Äusserst freundliche, kompetente und zuvorkommende Kellner.
3) Das Essen war in Form, Farbe, Geschmack, Zubereitung und Haptik sehr gut.
4) Die Preise sind für das Gebotene mehr als korrekt.
Ich komme wieder!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Chez-Gautier!

Liebe/r Chez-Gautier

WOW! Das ist eine Liste an Komplimenten. Diese leite ich gerne weiter an Service-Team und Küche.

Vielen Lieben Dank dafür.

Alles Gute, und hoffentlich bis bald wieder!
Herzliche Grüsse aus der Krone

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Essen, super Service, sehr angenehme Atmosphäre. Sehr sorgfältig und liebevoll zubereitete Speisen. Gerne wieder!

1  Danke, stanchi13!

Liebe/r stanchi13

Vielen Lieben Dank für diese tollen Worte! Wir schätzen dies sehr. Gerne leite ich dies dem Team so weiter.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns wiederzusehen.

Herzliche Grüsse aus der Krone

Bewertet vor 2 Wochen

Obwohl wir sicher waren, dass wir das nicht wollen, haben wir uns vom charmanten Kellner zum "Menu surprise" überreden lassen und es kein bisschen bereut.
Das Essen war erfrischend anders, fantasievoll ohne exotisch zu sein und ausgezeichnet. Der Service sehr aufmerksam, charmant und humorvoll. Die Atmosphäre wunderbar. Ein lauer Sommerabend unter den Bäumen der Gartenwirtschaft, der in Erinnerung bliebt und unbedingt nach Wiederholung ruft. Man fühlt sich sehr willkommen und will gar nicht mehr gehen.

Danke, Esther B!
Krone F, Marketing von Restaurant Krone Altstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Esther B

WOW! Was für tolle Worte. danke vielmals!
Das wird unsere Mitarbeiter, und auch den charmanten Kellner sehr freuen das zu lesen.
DANKE vielmals für diese Bewertung. Und bis bald. Wir freuen uns.
Von Herzen eure Krone

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Toller Garten, saisonale Küche mit lokalen Produkten und spannenden Kreationen, immer überraschend anders, immer ein kulinarischer Genuss mit zuvorkommendem Service - zu Gast bei Freunden.

1  Danke, Biancawil!

Liebe Biancawil

Vielen Lieben Dank für diese äußerst tollen Worte! Wir schätzen das immer sehr, die Mitarbeiter sowieso.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst aus der Krone

Reisende, die sich Restaurant Krone Altstetten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Krone Altstetten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!