“Surprise-Menü war ein Gedicht”
Bewertung zu Restaurant Krone

Restaurant Krone
Platz Nr. 16 von 2’036 Restaurants in Zürich
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden von Julius hervorragend bedient, beraten und informiert. Das 5-Gang Surprise-Menü war überragend. Die Atmosphäre im Stübli ist äusserst angenehm gewesen. Wir werden uns gerne wieder verköstigen lassen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, huelse85!

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Danke Julius. Essen/Wein war sehr fein. Service war 1A bzw. einfach SUUUPER!!! Es war ein gelungener Lunch!!!

Danke, SK_ZH!
Bewertet 24. Februar 2020

Top küche und service , danke für einen wunderschönen abend und bis bald einmal wieder reto und kanjana

Danke, Blueemli!
Bewertet 20. Februar 2020

Hier stimmt einfach alles! Vom liebenswürdigen Empfang über das ausserordentlich feine Essen, die sympathische und aufmerksame Bedienung, die schöne und gemütliche Gaststube bis hin zum sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank für einen in jeder Beziehung gelungenen Abend - wir kommen gerne wieder und empfehlen die Krone sicher weiter.

Danke, 53beatrixa!
Bewertet 13. Februar 2020

Freundliche und aktive Betreuung durch das Servicepersonal. Gute Küche auch für vegetarisch es Essen. Schöner alter Keller für Aperitive.

1  Danke, Andreas G!