Zahlbar auf mehrere Arten
1’008
1’008
Bewertet am 29. Juni 2019

25 Hours at its best.
Toller Aufenthalt in einem modernen Haus. Das Zimmer ist schön geräumig und mit den grossen Fenstern sehr einladend. Ein spezieller Dank geht an Ramona Keller (FOM). Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Nordic_Traveler90!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2019

Lieber AndreRyt

Vielen herzlichen Dank für Dein fantastisches Feedback und dass Du bei uns übernachtet hast.

Es freut uns, dass es Dir hier so gut gefallen hat und speziellen Dank von Ramona Keller.

Wir würden uns freuen Dich wieder begrüssen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit nur das Beste.

Bewertet am 16. Juni 2019

Wir sind abends nach einer langen Fahrt im Hotel angekommen. Die Mitarbeiterin ist es aufgefallen, dass wir müde sind und hat uns was zum trinken angeboten. Sofort haben wir uns Willkommen gefühlt. Das Hotel ist sehr schön und die Betten sehr bequem. Auch der Check verlief reibungslos.

Danke, Abbas I!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Lieber Abbas I

Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback.

Es freut mich sehr zu hören, dass meine Mitarbeiter so aufmerksam mit Euch umgegangen sind.
Dies werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir würden uns darüber freuen, wenn wir Euch bald wieder begrüssen dürften bei uns.

In der Zwischenzeit wünsche ich Euch nur das Beste.

Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes, originelles Hotel. Die Ausstattung ist sehr speziell - da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Der Service ist sehr nett, zuvorkommend und generell ist der Aufenthalt hier sehr zu empfehlen.

Danke, katarzynachojna!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Liebe katarzynachojna

Vielen Dank für dein fantastisches Feedback.

Sehr gerne werde ich dies an das gesamte Team weiterleiten, welche sich bestimmt über die gute Rückmeldung freuen werden.

Es ist mir eine Freude, wenn wir dich bald wieder begrüssen dürften.

Bewertet am 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel und auch die Zimmer. Unkompliziert, jung und frisch gehalten. Für einen Kurztripp nach Zürich sehr empfehlenswert. Für junge Gäste die am Wochenende gerne ausschlafen und doch noch Frühstücken wollen, gibt es am Wochenende das Frühstück Buffet bis 14.00 Uhr.
Parking im gleichen Gebäude, ÖV direkt vor dem Hotel. Guter Preis.

Reiseart: allein
Danke, debytedesco!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2019

Grüezi debytedesco

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Bewertet am 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nun das zweite Mal in diesem Hotel und hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat Charme, ist bunt, jung und für uns sehr ansprechend. Die Zimmer haben alles was man braucht. Einen großen Fernseher schönes Bad, bequeme Betten. Die Dusche groß und das Duschgel sowohl die Boddylotin hat einen tollen Limonen Geruch. Das Frühstück hat alles was man sich wünscht. Die Cafe und Teeauswahl ist sehr gut und schmeckt sehr gut. Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Das Personal sehr freundlich in jeder Abteilung (Bar, Rezeption, sowie im Restaurant. ) Einen Mini Kritikpunkt habe ich leider, was gut wäre für die nächsten Gäste, damit auch sie sich wohlfühlen im Zimmer 40, dritte Etage hat es im Badezimmer einen unangenehmen Geruch ( Kloake) der beheben werden sollte. Ansonsten, würden wir immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Kirsten D!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2019

Liebe Kirsten D

Schön wart ihr wieder bei uns und vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Aufenthalt.

Danke auch für den Kritikpunkt, welchen wir sofort mit unserem Housekeeping Team analysieren und beheben werden.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und bis bald.

Liebe Grüsse