“Eine grossartige Adresse mit viel Geschichte”
Bewertung zu Confiserie Honold

Confiserie Honold
Platz Nr. 5 von 25 Dessert in Zürich
Küche: schweizerisch
Bewertet 30. August 2018

Eine grossartige Adresse am Rennweg, mitten in Zürich. Die Kuchen, Glaces und die Sandwiches suchen ihresgleichen, sie sind seit vielen Jahren von gleichbleibender hoher Qualität. Bei schönem Wette kann man auf dem Rennweg im Boulevardcafé die Köstlichkeiten geniessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Joachim S!

Bewertet 14. August 2018

Bäckerei, Confiserie Honold ist eine der besten Adressen für Süssigkeiten. Da bleibt kein Wunsch offen. Wenn man in der Nähe ist, muss man dieses Geschäft besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, marisabobby!
Bewertet 9. Juli 2018

Essen und Getränke überdurchschnittlich. Tea Room im Parterre und Tische auf dem Trottoir: normales Café. Aber das Tea Room im 1. Stock.ist ein Geheimtip. Eine Oase von ursprünglichem Ambiente, Kultiviert, elegante, super Bedienung. Sauber, qualitativ hochstehend, Eine Oase des Friedens im hektischen Bahnhofstrassequartier. Tipp: Balkontische mit Aussicht. Confiserie-Artikel eine Züri-Legende.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, aitom2018!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Köstliche Kuchen & Pralines. Am 6.1. jeweils der beste Dreikönigskuchen der Stadt! Oberer Teil des Cafes erinnert an die schönen alten Tearooms. Geniessen solange es noch so was gibt in Zürich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Jara_Mara!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ein Landkind und eher selten in Zürich. Das ist auch gut so. Andernfalls wäre ich arm und überzuckert...
Jedes Mal, wenn ich in die grosse Stadt „reise“, plane ich nämlich einen Abstecher bei der Confiserie Honold ein.
Ich bin selbst begeisterter Hobbyconfiseur und habe sehr hohe Ansprüche an Pralinen.
Mir persönlich sind die Pralinen aus dem Honold die liebsten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Confiserien sind die Kreationen mutiger und spannender (Lottis Best: Blätternougat mit Meersalz und Tonka... Zabaillone-Truffes...). Zudem finde ich den Schokoladenanteil jeweils so perfekt dosiert, dass man den Geschmacksgenuss von Canache und Couverture in optimalen Verhältnis geniessen kann.
Meine Favoriten sind Lottis Best (Hommage an die werte Lotti Honold) und die Truffe Zabaillone, die Centenaire (Mandeln). Zur Saison sind auch die Fruchtkreationen sehr zu empfehlen.

Zudem weise ich gerne auf das Schoggi-Tram von Honold hin, das zur Vorweihnachtszeit durch Zürich tuckert und die Passagiere verwöhnt.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, sapoeira!