“Unglaublich schlechter, unfreundlicher, abweisender, unprofessioneller und überforderter Service”
Bewertung zu Fork & Bottle

Fork & Bottle
Platz Nr. 329 von 2’180 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 24 - $ 42
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir haben für eine Gruppe von 7 Personsn (inkl. zwei Kinder) zum Brunch an einem Samstag reserviert.
Leider wurden wir weder begrüsst, noch wurde uns ein Tisch zugewiesen. Nach ca. 30min warten an unserem Tisch, wurden wir gefragt ob wir was trinken möchten und ob wir bereits wissen was wir essen möchten. Wir hätten leider nur 3min Zeit, da sonst die Küche zumachen würde (nach weiteren 45min^- 60min bekamen andere Gäste immer noch essen). Naja, wir durfen dann nochmals ca. 40-45min auf unser Essen warten. Dazwischen kam nie eine Bedienung. Somit durfte man die Zeit ohne Trinken überbrücken.
Die Teller wurden einfach auf den Tisch hingeknallt. Als man fragte ob man noch etwas zu trinken bestellen darf, fühlte man sich schlecht, da einem das Gefühl gegeben wurde zu stören. Der Kellner hörte dann nur mich an, obwohl alle anderen Gäste auch etwas bestellen wollten. Genervt hat er dann die erste Bestellung entgegengenommen, wollte aber gleich wegrennen. Wir mussten ihn laut auffordern zurück zu kommen um noch weitere Getränke zu notieren.

Wir kennen dieses Restaurant seit rund 25 Jahren und wollten nun die neuen Pächter des Restaurants eine Chance geben. Diese wurde aber durch ein extreme unfreundliches, unprofessionelles und völlig überfordertes Personal zunichte gemacht.

Das Essen war grundsätzlich gut, aber ich würde nie mehr dort hingehen!

Zudem wurde man abschätzig angeschaut, sobald man auf Deutsch bestellen wollte. Ich habe persönlich kein Problem damit auf Englisch mein Essen zu bestellen, aber das meine Gäste dumm angeschaut werden da sie dieser Sprache nicht mächtig sind, ist extrem unprofessionell und abschätzend!!!!!!!

Nochmals, das Personal war extreme unfreundlich und leider leider kann ich dieses Restaurant niemandem empfehlen. Das Essen war gut - und das ist ja das schlimme an der ganzen Sache!

2  Danke, SGfromZurich!

Bewertet 24. September 2018

War mit Freunden die Spezialität des Hauses essen. Genial. Butterzarte Sparerips die nur mit der Gabe gegessen werden können. Das Fleisch löst sich einfach vom Knochen. unbedingt probieren. Weinauswahl ist ok könnte aber etwas vielfältiger sein.

Danke, Jonnyhot61!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Das Personal ist zuvorkommend, das Essen reichlich und gut. Der Garten ist schön und nie überfüllt. Da es sich um ein amerikanisches Restaurant handelt ist es von Vorteil der englischen Sprache mächtig zu sein. Eine grüne Oase am Rande der Stadt.

Danke, Henry_4th!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Extrem unfreundliche Bedienung. Man hat das Gefühl als würde man stören. Habe reserviert und musste 5 Minuten warten, trotz Reservation. Leute vor mir haben nicht reserviert. Das macht keinen Sinn. Das wäre halb so schlimm wären die Leute nicht genervt, sobald man irgendwas nachfragt. Habe neben dem Spielplatz reserviert , angeblich nur für grössere Gruppen ( waren zu 4. mit Kind). Pancakes waren absolut schrecklich. Und dazu ist es noch teuer. Nicht zu empfehlen. Positiv: grosse Portion. That's it.

1  Danke, MarcoS8510!
Bewertet 5. September 2018

Schönes Gartenrestaurant (leider regnete es bei unserem Besuch). Sehr kompetentes und freundliches Personal. Das Essen haben wir genossen, Fleisch aus dem Smoker war ein Hit, aber auch die Bierkarte ist nicht zu verachten!

Danke, wcotting!