Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 359
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2021

Ausgezeichnete Betreuung, auch Sonderünsche wurden berücksichtigt .Sauberkeit - sehr gut, Frühstück ausgezeivhnet,
Wir können diese Unternehmen mit gutem Gewissenweiter empfehlen. die nächste Buchung ist bereits getätigt

Reiseart: als Paar
Danke, beatesteiner!
Jonathan Anthamatten, Geschäftsführer von EMA House Hotel Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Liebe beatesteiner,
Was für ein grandioses Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im EMA House Hotel Suites. Wir sind hocherfreut, konnte unser Service überzeugen und Ihnen eine angenehme Zeit in Zürich bescheren. Wir bedanken uns herzlich für die maximale Punktzahl und die lobenden Worte. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im EMA House.

Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nettes Personal, guter Service, Frühstuck im Zimmer serviert, viele Essensmöglichkeiten in der Nähe (oder auch zum Bestellen), Parkmöglichkeit, gute Ausstattung, Kinderwagenfreundlich. Hat uns gefallen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, neliibeli!
Jonathan Anthamatten, Geschäftsführer von EMA House Hotel Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Liebe Nela,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im EMA House Hotel Suites zu bewerten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unserem Service sehr und freuen uns, konnte unser Team, die Ausstattung unserer Suiten und die ruhige aber zentrale Lage überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Zürich wieder im EMA House willkommen zu heissen.

Bewertet am 12. Mai 2021

hat alles gepasst.

Rezeption sehr freundlich
Zimmer sehr modern, sauber, hoch qualitativ
Frühstück: breite Auswahl, hochwertige Produkte, sehr lecker
Lage: Katzensprung in die City, Tram vor der Haustür

Reiseart: mit der Familie
Danke, marc0k79!
Jonathan Anthamatten, Geschäftsführer von EMA House Hotel Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Lieber marc0k79
Herzlichen Dank für diese exzellente Bewertung Ihres Aufenthaltes im EMA House Hotel Suites. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit über die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, unser In Room Frühstück sowie die Ausstattung und Sauberkeit der Suite sehr. Gerade in dieser speziellen Zeit sind solche Rückmeldungen eine grosse Motivation für unser Team. Gerne heissen wir Sie bei einem zukünftigen Besuch in Zürich wieder im EMA House willkommen.

Bewertet am 31. Januar 2021

Ich war mit 3 meiner Kolleginnen für eine Nacht im Hotel und die Rezeptions Dame hat uns beschuldigt, dass wir eine Party hatten. Sie war sehr unfreundlich und ihre Stimmlage war nicht Kundenfreundlich. Ich hätte dies von einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Die Suite war schön aber das Personal versaut den Aufenthalt. Mir ist unklar, ob wir diese Vorwürfe aufgrund unserer Herkunft erhalten haben aber nichts des trotz ist dies nicht in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 42rkm!
Jonathan Anthamatten, Geschäftsführer von EMA House Hotel Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021

Liebe Rk m
Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im EMA House. Schön, hat Ihnen die Ausstattung unserer Suiten gefallen. Wir bedauern sehr, dass unsere Dienstleistung Ihren Erwartungen aber nicht entsprechen konnte und Sie enttäuscht auf Ihre Zeit bei uns zurückblicken. Gerade in den schwierigen Zeiten der Corona Pandemie ist ein geöffnetes Hotel ein Zufluchtsort für Menschen, welche unter diesen Umständen Reisen.
Leider werden wir in dieser ausserordentlichen Lage vermehrt von Kunden für private Partys missbraucht und die Schutzmassnahmen des Bundesamtes für Gesundheit nicht eingehalten. Wir sehen uns in der Pflicht, unsere Kunden diesbezüglich anzusprechen und auf die geltenden Regeln des Bundes aufmerksam zu machen. Wir können der weiteren Ausbreitung der Pandemie nur mit Selbstdisziplin und gegenseitigem Verständnis entgegenwirken.
Wir entschuldigen uns, wenn Sie die Tonlage unserer Mitarbeitenden als forsch und nicht kundenfreundlich wahrgenommen haben. Dies war nicht unsere Absicht. Wir nehmen den Kritikpunkt gerne auf und werden unser Team diesbezüglich sensibilisieren. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden ist ein grosser Pluspunkt vom EMA House und wird in vielen unserer Kundenfeedbacks besonders hervorgehoben. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns direkt in Verbindung setzen, um diese unglückliche Situation zu klären.
Der Vorwurf der Diskriminierung wiegt schwer. Täglich treffen im EMA House Kunden und Mitarbeiter unterschiedlicher Herkunft aufeinander und darum können wir ein Fehlverhalten nicht tolerieren. Wir tun unser Möglichstes und schulen unser Team laufend, um einen Respektvollen Umgang aller zu gewährleisten.

Bewertet am 11. Januar 2021

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Personal, ist auch sehr freundlich. Die Garage, ist kostenpflichtig und nicht so gross. Das Zimmer hatte alles was wir brauchten sehr gut ausgestattet!
Ich Buche es gerne wieder☺️

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, deborahcataldo!
Jonathan Anthamatten, Geschäftsführer von EMA House Hotel Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2021

Liebe deborahcataldo,
Herzlichen Dank für die hoch geschätzte Rückmeldung Ihres Aufenthaltes im EMA House. Es freut uns sehr, konnte die moderne Ausstattung unserer Suiten und die zentrale, aber doch ruhige Lage mit Blick auf die Limmat überzeugen. Wir können verstehen, dass unser Parking, je nach Fahrzeuggrösse etwas eng ist. Mit CHF 28.- pro Nacht ist der Preis für Zürich, aus unserer Sicht, äusserst moderat. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im EMA House willkommen.