Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Madidas66
Mödling, Österreich

Buche wieder, .. etwas günstiger wäre besser

Bewertung zu Hotel Hottingen
4.0 von fünf PunktenBewertet 27. Juli 2017
Gutes Frühstück, ruhiges Zimmer. Zuvorkommendes Personal das nicht lästig ist.
Extra-Schoki ;-)
Service war stets bestens, auch Taxi Bestellung oder einen Snack um Mitternacht. WLAN im Zimmer sehr gut, aber nicht in allen Bereichen des Hotels.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017

7.9 km von Hotel Hottingen
Premium Studio Suite
5.8 km von Hotel Hottingen
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Vio.com
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 6 min mit der Tram vom Hauptbahnhof entfernt, 10 min Fußweg von Bellevue.

Es liegt an einer befahrenen Straße, entsprechend laut ist es bei offenem Fenster.

Leider gibt es keine Klimaanlage, die die aktuelle Hitze erträglich machen könnte. Dafür gibt der Service aber sein Bestes um das auszugleichen, stellte extra Ventilatoren auf und hat kostenloses gekühltes Wasser und Eiswürfel als Erfrischung angeboten.

Ich habe gut geschlafen, das Zimmer war ausreichend groß und genau wie das Bad absolut sauber.

Auch das Frühstück war absolut ausreichend, es gab auch Croissants, die Praline war trotz der Hitze lecker und der Service auch hier sehr nett und zuvorkommend.

Fazit: Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 53manuu!
Roger G, Front Office Manager von Hotel Hottingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Bewertet am 26. März 2017

Schönes Zimmer, modernes Haus, netter empfang, sehr gutes frühstück, sauber, zentral gelegen und sehr gutes preis Leistungsverhältniss. freundliches personal. Sicher auch für familien geeignet aber auch für geschäftliche reisen

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jjenwagner!

Bewertet am 14. März 2017

sauberes Zimmer (nicht das größte, aber durchaus ausreichend), dank Rückseite auch ruhig. Gutes Frühstück (leider keine Gipfeli) und sehr freundliches Personal und dies zu für Zürich durchaus akzeptablen Preisen. Was will man mehr ?

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerd_H1966!

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit drohen drei Sternen sehr gut.
Empfang ist immer besetzt und stets freundlich. Frühstück ist optimal.
Zimmer sind modern und schön.
Leider jedoch etwas hellhörig und durch die Nähe zur Straße auch nachts etwas lauter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Frau N!
Bewertet am 2. September 2016

die Zimmer sind sauber und haben alles was man in einem Hotelzimmer braucht. Das Personal ist freundlich und das Fruehstuecksbuffet reichlich. Das Hotel ist gut mit oeffentlichen Verkehrlmittel zu erreichen

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie