Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben den Aufenthalt von freunden geschenkt bekommen und kommen sicherlich wieder. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und ruhig (trotzt Lage..stadthotel).
Wunderschönes restaurant und leckere Küche..sind sogar meine wünsche als Vegetarierin komplett eingegangen!
Danke liebes Landhus Team für dieses tolle Wochenende!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertet am 7. September 2017

Wir sind um11 Uhr Nacht angekommen , sie haben auf uns gewartet . Die Frau am die Pforte war immer hiflsbereit und freundlich , die Zimmer sind sehr gut für die angegebene Preic .Wir können nur empfählen

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fatenabdalrahim!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, alles frisch und Saisonal gekocht. Meiner Meinung nach der beste Rösti in Zürich. Chateaubriand auch sehr lecker und für Fleischliebhaber sehr zu empfehlen. Bediennung absolut freundlich und sehr zuvorkommend. Familienfreundliches Lokal. Ob wir wieder kommen? Ganz sicher!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 21. April 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal,
Super Küche haus spezialitätt Chateau Briand an Tisch tranchiert einfach genial., Grosse Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind nicht so gross aber sehr sauber.

wir kommen wieder

Zimmertipp: 2.Stock Zimmer 22
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertet am 19. August 2015 über Mobile-Apps

Zimmer klein und muffig. TV ist kleiner als ein Notebook Screen. Hotel ist sehr geringhörig - habe jedes Wort aus dem TV vom Zimmer nebenan verstanden. Auch massiver Strassen- und Flugzeuglärm. Zimmer sind immerhin sauber. Fazit: Zu vermeiden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich