Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

1’823
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 3’000 Bewertungen
Bewertet am 16. November 2021 über Mobile-Apps

Einfach nur Abriss…..wir waren sechs Personen zum abendlichen Elefanten Besuch!!! Wir sehen am Tag mehr als an diesem Abend!!!! Wir bezahlten für sechs Personen 900.— SFR. Und bekamen so gut wie nichts zu sehen. Das ganze hätten wir bei einem normalen Zoobesucherinnen auch so gesehen!! Das einzig gute war das Thai Buffet!!! Mega fein und sehr, sehr lecker. Das Personal war überaus sehr freundlich und sehr sehr zuvor kommend!!!! Dennoch…das ganze war eher eine Fake-Show gewesen und das für sooooooo viel Geld. Und gerade in der heutigen Zeit wo eh alles schwierig ist einen so abzuzocken entspricht nicht meiner/unserer Vorstellung von einem Zoo wo man die fleissigen Pfleger, die Tiere und das ganze drum herum unterstützen möchte!! Klar verstehen wir das Tierhaltung sehr, sehr viel Geld benötigt, aber auf solch eine Abzocke kann jeder verzichten. Und das ist nicht nur alleine unsere Meinung, da waren Kinder dabei die weinten weil sie sich mehr erhofft hatten!! Nein….. überdenkt euer Konzept!!!!!

zu unterstützen

Erlebnisdatum: November 2021
1  Danke, Sleepy55!
Bewertet am 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Zusammen mit Geschäftskollegen buchten wir eine Tour durch die Lewa Savanne. Die Tour hielt, was sie versprach! Der Tourguide war ein sehr belesener, erfahrener Zoo-Experte. Er überraschte uns immer wieder mit tollen Geschichten, spannend erzählt und gespickt mit interessanten Fakten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, herzlichen Dank!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, Hansruedi_H_01!
Bewertet am 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Genial wie viel Platz die Tiere haben in den neuen Gehegen. Man sieht sie sich ganz anders bewegen, z.B. 3 Nashörner über ein ganzes Feld rennen, und auch wie die verschiedene Tierarten miteinander agieren. Auch das ganze drumherum ist sehr schön gestaltet und es hat super Spielplätze für die Kinder. Ein Tag reicht eigentlich nicht aus um alles zu sehen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Miiramm!
Bewertet am 21. Oktober 2021

Der Zoo ist sehr gepflegt , war ein ineressanter Ausflug .
Die Kinder waren begeistert ! Die Preise sind normal für die Schweiz.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, Fritz M!
Bewertet am 14. Oktober 2021

Ein absolut toller Zoo mit großen, schön gestalteten Gehegen und viel Platz. Hier habe ich Tiere gesehen, die ich "frei" noch nirgendwo gesehen habe wie die Schneeleos oder den Ameisenbär. Der Eintrittspreis erscheint erst etwas happig, doch es lohnt sich auf jeden Fall und allein die Regenwaldhalle ist natürlich außerhalb jeglicher Konkurrenz!
Wir empfanden einen Tag fast du knapp, um wirklich jedes Gehege in Ruhe zu besuchen und auch mal hier und da stehen zu bleiben um den Tieren beim spielen, fressen oder schlafen zuzusenden.

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, finnishj2018!