Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

1’823
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 3’000 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Zusammen mit Geschäftskollegen buchten wir eine Tour durch die Lewa Savanne. Die Tour hielt, was sie versprach! Der Tourguide war ein sehr belesener, erfahrener Zoo-Experte. Er überraschte uns immer wieder mit tollen Geschichten, spannend erzählt und gespickt mit interessanten Fakten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, herzlichen Dank!

Danke, Hansruedi_H_01!
Bewertet am 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Genial wie viel Platz die Tiere haben in den neuen Gehegen. Man sieht sie sich ganz anders bewegen, z.B. 3 Nashörner über ein ganzes Feld rennen, und auch wie die verschiedene Tierarten miteinander agieren. Auch das ganze drumherum ist sehr schön gestaltet und es hat super Spielplätze für die Kinder. Ein Tag reicht eigentlich nicht aus um alles zu sehen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Miiramm!
Bewertet am 21. Oktober 2021

Der Zoo ist sehr gepflegt , war ein ineressanter Ausflug .
Die Kinder waren begeistert ! Die Preise sind normal für die Schweiz.

Danke, Fritz M!
Bewertet am 14. Oktober 2021

Ein absolut toller Zoo mit großen, schön gestalteten Gehegen und viel Platz. Hier habe ich Tiere gesehen, die ich "frei" noch nirgendwo gesehen habe wie die Schneeleos oder den Ameisenbär. Der Eintrittspreis erscheint erst etwas happig, doch es lohnt sich auf jeden Fall und allein die Regenwaldhalle ist natürlich außerhalb jeglicher Konkurrenz!
Wir empfanden einen Tag fast du knapp, um wirklich jedes Gehege in Ruhe zu besuchen und auch mal hier und da stehen zu bleiben um den Tieren beim spielen, fressen oder schlafen zuzusenden.

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, finnishj2018!
Bewertet am 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tag im Zoo verbracht. Mein Partner ist Fan von Meeraquaristik, und da das Basler Zolli ein tolles Vivarium hat, wollten wir uns nun in Zürich umsehen. Er war enttäuscht, dass es insgesamt nur 5 kleine Meerwasseraquarien hatte. Da ist Basel besser ausgestattet. Was den Rest des Zoos betrifft: er ist schön angelegt und die Tiere haben Platz. Es gibt eine gute Artenvielfalt. Am besten gefallen hat und die Masoala-Halle. Wenn man einen ganzen Tag hier verbringen möchte, lohnt es sich, für nur 2 Stunden ist es zu teuer. Abgesehen vom Eintritt haben wir für ein Sandwich CHF 7.50 bezahlt.

2  Danke, meeresperle!