Bewertungen (2’499)
1’024
12 - 17 von 2’499 Bewertungen
Bewertet 1. Juli 2018

Studio21 Abendessen

Top Restaurant hervorragender Service freundlich zuvorrkommend. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnies. Weinreise nur zum weiter Empfehlen jedoch ohne Auto anreisen, der Wein ist süfig.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BoesYv!
Bewertet 24. Juni 2018

Vom Empfang bis zum Auschecken exstrem freundliches Personal. Die Suite 1920 ist ein Prunkstück, die angetroffenen Dienstleistungen rauben den Atem, schlechterdings fantastisch.
Die Küche ist sowohl fürs Nachtessen wie auch für das Morgenbuffet absolute Spitze.

Zimmertipp: Suite 1920
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernhard Z!
Bewertet 10. Juni 2018

Check-IN sowie Check-OUT perfekt. Zimmer relativ klein aber praktisch.
Nasszelle nicht sehr gross aber passt. Vor allem die Dusche ist perfetto!
Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Wir hatten - glaube ich jedenfalls - den besten Platz im Raum erwischt. Ein relativ hoher Tisch, aber bestückt mit zwei sehr angenehmen Fauteuils. Unser Frühstück zog sich deshalb in eine grosse Lääänge!!!
Ein Stadthotel das man buchen kann.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Rudolf S!
Bewertet 8. Juni 2018

Unsere GV von circa 400 personen, war gestern 7.Juni 18, Gut dekorierte Tische mit Freundliche bedienung und ein Ausgezeignete Kalbs-Steak mit Krauter Kruste, Dessert und Salat waren auch Sehr Gut. Alles in Gesamt, Nachste General Versam. wieder im Swissotel Zürich. Ein Röntgenhof genossenschaft Gast.

Zimmertipp: Stadt Zürich Ausicht.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, elcritic0!
Bewertet 30. Mai 2018

Das Hotel ist gut gelegen, nicht schleicht, aber sowohl in Zimmern wie auch auf den Etagen teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Der Pool ganz oben ist ein Highlight, leider waren aber auch die Fenster sehr verschwitzt und unsauber.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Urs M!