Bewertungen (2’570)
1’052
28 - 33 von 2’570 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2018

Studio21 Abendessen

Top Restaurant hervorragender Service freundlich zuvorrkommend. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnies. Weinreise nur zum weiter Empfehlen jedoch ohne Auto anreisen, der Wein ist süfig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Yves B!
JuliaN3027, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Sehr geehrter BoesYv,

herzlichen Dank für die tollen Kommentare!!!

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder zu begrüssen.

Bewertet am 24. Juni 2018

Vom Empfang bis zum Auschecken exstrem freundliches Personal. Die Suite 1920 ist ein Prunkstück, die angetroffenen Dienstleistungen rauben den Atem, schlechterdings fantastisch.
Die Küche ist sowohl fürs Nachtessen wie auch für das Morgenbuffet absolute Spitze.

Zimmertipp: Suite 1920
Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, Bernhard Z!
YavuzABI, Leiter Front Office von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

Sehr geehrter Bernhard Z,

vielen Dank für Ihre tollen Kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals.

Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und wünschen uns Sie ganz bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juni 2018

Check-IN sowie Check-OUT perfekt. Zimmer relativ klein aber praktisch.
Nasszelle nicht sehr gross aber passt. Vor allem die Dusche ist perfetto!
Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Wir hatten - glaube ich jedenfalls - den besten Platz im Raum erwischt. Ein relativ hoher Tisch, aber bestückt mit zwei sehr angenehmen Fauteuils. Unser Frühstück zog sich deshalb in eine grosse Lääänge!!!
Ein Stadthotel das man buchen kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, baenz-49!

Sehr geehrter Hans Rudolf S,

vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unserem Restaurant, unsere Rezeption und unsere Zimmer.

Wir freuen uns sehr Sie erneut als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2018

Unsere GV von circa 400 personen, war gestern 7.Juni 18, Gut dekorierte Tische mit Freundliche bedienung und ein Ausgezeignete Kalbs-Steak mit Krauter Kruste, Dessert und Salat waren auch Sehr Gut. Alles in Gesamt, Nachste General Versam. wieder im Swissotel Zürich. Ein Röntgenhof genossenschaft Gast.

Zimmertipp: Stadt Zürich Ausicht.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, elcritic0!

Sehr geehrter elcritic0,

vielen Dank für Ihre tollen Kommentare.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2018

Das Hotel ist gut gelegen, nicht schleicht, aber sowohl in Zimmern wie auch auf den Etagen teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Der Pool ganz oben ist ein Highlight, leider waren aber auch die Fenster sehr verschwitzt und unsauber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Urs M!

Sehr geehrter Urs M,

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Eindrücke und Bewertungen unseres Hauses mitzuteilen.

Ihr Feedback erlaubt es, unsere Leistungen und Angebote auf dem Niveau zu halten, dass man zu Recht mit dem Namen Swissôtel assoziiert.

Wir freuen uns sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.