Bewertungen (2’525)
1’042
1’033
76 - 81 von 2’525 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Als 4-Köpfige Gruppe haben wir zwei Doppelzimmer im 23. Stock für eine Nacht gebucht.

Positiv:

- Personal war freundlich und hilfsbereit
- Frühstücksbüffet sehr gut
- Spa- & Wellnessbereich sauber und erholsam
- Betten angenehm weich
- Minibar gut bestückt

"Negativ":

- kein kostenfreies WLAN
- kein kostenfreies Parkhaus
- keine Badelatschen auf dem Zimmer
- Teppichboden

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dietmarjr!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Guten Tag Ma R

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Gerne bringen wir Ihnen natürlich Slippers auf Ihr Zimmer.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 17. Februar 2017

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Service hat einwandfrei funktioniert. Aufgrund der zentralen Lage sehr gut erreichbar mit Bahn oder mit Auto. In der Nähe hat es auch einige schöne Lokale zum Essen oder für einen gemütlichen Drink.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasG2394!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Andreas!

Bis bald und beste Grüsse aus Zürich

Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zentral direkt neben dem Bahnhof Oerlikon, nah zur Messe gelegen.

Empfang super freundlich, Service ausgesprochen gut, Zimmer im 28. Stockwerk, mit einem tollen Blick über ZRH, Zimmer sauber, gross und gut ausgestattet, ruhig und gemütlich. Frühstück mit grosser Auswahl an Obst, Käse, Wurst, Säften, Müsli etc. Auch hier ein zuvorkommender, sehr aufmerksamer Service. Checkout schnell, unkompliziert und ausgesprochen freundlich. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu meckern, Preis Leistungsverhältnis stimmt! Ich werde weder hier übernachten!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, gab-hamburg!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufentahlt im Swissôtel Zürich in derart gutter Erinnerung behalten.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Beste Grüsse aus Zürich

Bewertet am 18. Dezember 2016

Zentral neben dem BHF Oerlikon gelegenes Hotel. Die Zimmer sind für den Preis okay und relativ grosszügig bemessen. Mein Zimmer lag Richtung der Gleise, weshalb der Zugverkehr teilweise hörbar war. Dies war aber ok, da mir dies bewusst war. Leider funktionierte der Zimmerschlüssel am zweiten Tag nicht. Dieses Problem wurde jedoch möglichst schnell gelöst. Danke dem überaus freundlichen Portier. Das Frühstückbuffet ist sehr gross, jedoch etwas unübersichtlich, da gefühlt im ganzen Restaurant verwinkelt verteilt. Das braucht unnötig Zeit für die Suche der gewünschten Zutaten. Dies sollte in einem Businesshotel nicht der Fall sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, marcoY8792PS!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Grüezi wohl marcoY8792PS,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Gerne leite ich dieses an meine Kollegen weiter und werde Ihren Kommentar zum Frühstücksbuffett an das Restaurant weiterleiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen im Swissôtel Zurich

Florian Öttl
Guest Relations

Bewertet am 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein Schönes Hotel. Es hat alles gepasst. Wir haben eine Suite auf der 12 Etage gehabt, alles high tech und alles auf dem neusten Stand. Ob das Badezimmer oder die Matratzen im Schlafzimmer, einfach alles perfekt. (Siehe das Bild 1).
Top die Lage, Parkmöglichkeit direkt unter dem Haus. Super freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 326adisa!

Grüezi wohl Adis A,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen.

Gerne leite ich Ihre Worte an das gesamte Team weiter.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Florian Öttl
Guest Relations