Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 250
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, am Rhein und in der Altstadt.
Platz für 2 Räder war auch Soeben da. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ok. Abendessen musst3 man in der Stadt. Die Zimmer waren klein aber für eine Nacht ausreichend.
Alles in Allem für ein Stadthotel Note 2-

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, OKOLYT!
Sorell Hotel Rütli, Other von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Grüezi Okolyt

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Rütli zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser Personal sehr loben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen bei den Sorell Hotels freuen wir uns bereits heute.
Die besten Angebote finden Sie auf unserer Website.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 12. Juni 2020

Mein Einzelzimmer zum Hof war absolut ruhig und gut ausgestattet. Sehr gute Beleuchtung, auch zum Lesen. Bequemes Bett, komfortable Dusche, genügend Handtücher. WLAN sehr gut. Geschätzt habe ich auch den Wasserkocher und die Teebeutel.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite ist total ruhig
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 61claudiaw!

Grüezi Claudia

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Rütli wohlfühlen und besonders die Zimmer der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 22. November 2019

Die Lage ist super zentral. Die üblichen Standards wurden eingehalten, das Bett war gemacht und das Zimmer aufgeräumt. Es ist mir jedoch fast im ganzen Zimmer (nicht nur in schwer zugänglichen Ecken) am Boden und allen Ablageflächen eine deutliche Staubschicht aufgefallen, als ob neben der normalen täglichen Zimmerreinigung seit Monaten nicht mehr abgestaubt und Staub gesaugt worden ist.
Als wir dies beim Check-out an der Reception meldeten, wurde dies ziemlich gleichgültig entgegengenommen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, saintroque!
sorellhotel, General Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Grüezi Saintroque
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Rütli zu teilen. Mit grosser Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kritikpunkt bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer aufgenommen und im Team besprochen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich herzlich.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten - entspricht dies überhaupt nicht unserem gewohnten Standard. Mit Ihrem Hinweis haben Sie uns unterstützt, eine Schwachstelle zu erkennen und diese Best möglichst und schnellstens zu beheben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder in den Sorell Hotels begrüssen dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben.
Herzliche Grüsse Ariane Oswald - General Manager

Bewertet am 19. November 2019

Unkompliziert, gute Lage, ruhig und zentral. Gutes Frühstücksbuffet. Sauber. Bequeme Betten. Kundenfreundlich. Ich habe mich im Hotel wohlgefühlt und besonders die ausgezeichnete Lage geschätzt. Hat gepasst. Danke.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, alaqua_fit!
sorellhotel, Leiter Front Office von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2019

Grüezi

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön, dass Sie Ihre positiven Eindrücke teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Rütli wohlfühlen und besonders die gute Lage, das Frühstücksbuffet und unser Team und die Sauberkeit loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Herzliche Grüsse

Ihr Sorell Hotel Rütli Team

Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Zentrale Lage Leicht zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar Freundlicher Empfang Gepflegte sehr zweckmässige Zimmer Komfortable Betten
Grosszügige Dusche
Ruhig, kann ich nur weiterempfehlen
Auch das Frühstücksangebot ist vielfältig mit qualitativ hochwertigen Produkten

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 94jeanpierres!
sorellhotel, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2019

Grüezi Jean Pierres

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positive zu bewerten.

Herzliche Grüsse, Ariane Oswald