Bewertet 5. März 2018

Die Zentrale Lage - sowohl zur Innenstadt als auch zum Bahnhof - macht dieses Hotel zum idealen Ausgangspunkt. Die Zimmer - besonders die neu renovierten - sind schön, geräumig, groß und sauber. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend - egal ob im Service oder der Rezeption!

Zimmertipp: Suite zahlt sich auf alle Fälle aus - nicht viel teurer aber viel größer + eigene Nespressomaschine!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luzifer2017!
Team Rütli S, Rezeption von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Gast Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positive Bewertung zukommen zulassen. Es erfüllt uns mit Freude das Ihnen der Aufenthalt bei uns im Sorell Hotel Rütli gefallen hat.
Gerne würden wir Sie bald wieder begrüssen.
Beste Grüsse aus Zürich, Vanessa Karschunke Rezeption.

Bewertet 21. November 2017

Die Lage des Hotels ist top. Sehr angenehmes Bett. Beim Frühstück findet man eine gute Auswahl an Produkten vor, vorallem die Qualität der Produkte überzeugt.
Im Zimmer 414 war die Dusche von einem Pilz befallen aufgrund von ständiger Feuchtigkeit.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!
Team Rütli S, Reception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Marc
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns über Ihr Feedback. Mit grosser Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kritikpunkte bezüglich des Pilzbefalles in der Dusche angenommen und möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits weitergeleitet wurde.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüssen aus Zürich, Vanessa Karschunke Rezeption.

Bewertet 16. November 2017

Das Hotel Rütli überzeugt mit tollen modernen Gästezimmern und perfekter Lage in Mitten der Altstadt. Die Réceptionsmitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstücksbüffet lädt zum Verweilen ein. Unbedingt hingehen, wenn Sie ein tolles Hotel im Niederdorf suchen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PaulaGreen2016!
Team Rütli S, Reception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Liebe Paula
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Rütli zugesagt hat.
Ihr Feedback, wurde bereits an das gesamte Team unseres Hotels weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald
wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Vanessa Karschunke Rezeption

Bewertet 9. November 2017

Wir haben das Hotel wegen der äusserst zentralen Lage gewählt. Vom Bahnhof aus ist es bequem zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war modern und geräumig – die grosszügige Ablagefläche im Badezimmer hat uns begeistert. Preis-Leistung ist absolut fair. Die Mitarbeiter an der Réception waren sehr freundlich und haben uns gute Tipps für die Stadtbesichtigung und das Abendessen gegeben.
Das Frühstücksbuffet ist gerade für ein 3-Stern Hotel sehr reichhaltig – vor allem das Birchermüesli und die hausgemachte Konfitüre waren super.
Ob beruflich oder privat, das Sorell Hotel Rütli würden wir jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 49DRG49!
Team Rütli S, Reception von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Lieber 49DRG49
Gerne würden wir Sie bald wieder begrüssen.
Beste Grüsse aus Zürich.
Vanessa Karschunke, Rezeption.

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für einmal haben wir wieder das grosse Los gezogen... Das Hotel liegt mega zentral, direkt am Anfang der Altstadt inmitten von Bars, Restaurants, Boutiquen und Shops. Vom Bahnhof mussten wir nur dreimal umfallen - schon wurden wir von netten Damen empfangen (ein Hoch auf jene, die uns so coole Insidertips gab). Zimmer sind voll ok, geräumig und sehr sauber - das Frühstück ist auch tip top! Meine Freundin fand den „Runner‘s Point“ 1A. Handtücher und Pet-Flaschen für jene, die den Frühsport auch am Wochenende nicht bleiben lassen können. Wirklich ein Hotel, welches wir jedem Städte-Bummler sehr empfehlen können.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Experience514401!