Sehr geehrte Gäste
Ihr Feedback, positive sowie kritische Worte sind uns wichtig. Nur so ist es uns möglich, uns zu verbessern.
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten und Sie Ihren Aufenthalt nur zum Teil geniessen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir die genannten Punkte mit dem Rezeptions-Team aufgenommen haben, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Bezugnehmend auf die Mängel im Badezimmer möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir das Zimmer ausfindig machen konnte und diese behoben sind.
Gerne informieren wir Sie, dass die Filter im gesamten Hotel gewechselt wurden, sodass das kein Rauch aus der Smoking Lounge in anderen Räumlichkeiten des Hotels auftreten.
Wir hoffen trotz Ihrer Erfahrung auf eine zweite Chance und wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse
Ihr La Réserve Eden au Lac Zürich