Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 325
Hotels.com
CHF 325
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Vio.com
CHF 230
TrekMuller
Perfektes Hotel
Bewertung zu Hotel Adler Zürich
5.0 von fünf PunktenBewertet 31. Aug. 2023
Ich liebte dieses Hotel, besonders das Restaurant. spektakulär
Sehr gut gelegen und äußerst sauber
Guter Preis, eine tolle Unterkunft für Aufenthalte in Zürich
1’346 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’346 Bewertungen
Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Zimmer zentral in Zürich. Übernachten nach Restaurantabend mit Freunden am Wochenende. Gut gelegen u günstig.
Das Hotel Adler hat uns sehr gut gefallen. Das kleines Doppelzimmer ist gar nicht so klein. Das Bad schon - aber es reicht völlig aus. Die Einrichtung ist sehr sympathisch u originell mit den Bemalungen. Einzige Bemerkung: das Restaurant Swiss Chuchi im Hotel (sehr beliebt, Travellers Choice 2022) serviert viel Käse und das riecht man. Auch beim Frühstück. Das ist einfach, aber OK.
Wen das nicht stört - der ist im Hotel Adler gut aufgehoben zu einem sehr fairen Preis mitten in der Altstadt von Zürich.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
Danke, KZeidler!
Gioia Bodmer, Geschäftsführer von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2023

Guten Tag KZeidler,

Wunderbar, dass Sie eine rundum gelungene Zeit in unserem Hotel Adler Zürich hatten und die Gestaltung unseres gemütlichen Doppelzimmers ganz nach Ihrem Geschmack war.

Schön zu hören, dass Sie auch die Lage – im Herzen des Zürcher Niederdörflis – besonders schätzen. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung im Anschluss an Ihren Besuch bei uns.

In der Tat ist unser hauseigenes Restaurant Swiss Chuchi ein beliebter Publikumsmagnet und als erste Fonduestube der Zürcher Altstadt bekannt für seine Schweizer Käse- und Fleischspezialitäten. Wir achten dabei natürlich auf unsere Hotelgäste und lüften immer sehr gut. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis als Anlass, hier künftig ein noch besseres Augenmerk daraufzulegen.

Auf jeden Fall freuen wir uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen, ob für ein verlängertes Zürich-Wochenende oder eine länger Auszeit vom Alltag.

Bewertet am 19. Juni 2022 über Mobile-Apps

Die Einzige Kritik die ich kundgeben möchte, ist dass man mich nach einer Partynacht um 11:30 Uhr geweckt hat, ich solle auschecken, obwohl ich ein Latecheckout bis 14:00 gebucht habe. Dies wurde nach 2xmaligem Nachfragen ( 1x am Telefon und 1x beim Checkin) trotzdem vergessen oder ist irgendwie untergegangen.

Ansonsten, super tolles hotel!! Freundliche Mitarbeiter, tolle Zimmer, gratis Grtränke in der Minibar, klimaanlage !
Top!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: allein
Danke, Paul A!
Tessy Bloch, Inhaber von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Guten Tag paulrF9389LG,

Herzlichen Dank für Ihre top Rückmeldung mit vollen fünf Sternen und die schönen Komplimente für unser stimmiges Gesamtpaket an stilvollen Zimmern und viel Gastfreundschaft.

Wir entschuldigen uns dafür, dass es mit dem abgesprochenen Late Check out nicht wunschgemäss geklappt hat, da scheint tatsächlich eine Information vergessen gegangen zu sein. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie uns trotzdem so perfekt bewerten und sind jederzeit wieder gerne Ihre zuvorkommenden Gastgeber an idealer Lage in der Altstadt von Zürich

Bewertet am 19. Februar 2022 über Mobile-Apps

In der Altstadt gelegen … zwischen kleinen Boutiquen… perfekt um ein uriges, Schweizer Zmittag zu geniessen..
Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und äusserst lecker!!!
Internationale Gäste werden sehr freundlich und herzlich bedient…
Umfangreiche Karte für jeden Geschmack (Vegetarier, Fleischfans, Dessertliebhaber und Weinkenner)

Zimmertipp: Kurze Wartezeiten
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Janette O!
Tessy Bloch, Inhaber von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2022

Grüezi Janette O,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie in unserem hauseigenen Swiss Chuchi Restaurant zu Gast waren und sich die Zeit für für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unsere abwechslungsreichen Schweizer Spezialitäten, mit den passenden Weinen, so richtig geniessen konnten.

Gerne haben wir auch Ihr Lob für unser Team mit diesem geteilt und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, egal ob wieder zum Essen oder auch einmal für ein verlängertes Wochenende im Hotel.

Bewertet am 3. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mitten in der Altstadt und ist trotzdem preiswert. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück gibt es ein Buffet im schönen Restaurant des Hotels. Für einen Städte- oder Kurztrip in Zürich eine sehr gute Wahl, ohne das Budget zu sehr zu strapazieren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Navigate32961733282!
Tessy Bloch, Owner von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2022

Guten Tag Andrea,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Zürich-Aufenthalt für unser Hotel entschieden und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Super, dass unser top Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie perfekt passte und dass Sie von unserer einmaligen Lage im Herzen der Zürcher Altstadt profitieren konnten.

Egal ob wieder einmal für ein verlängertes Wochenende oder auch zum Essen im Swiss Chuchi Restaurant, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Dezember 2021

Wir waren schon vor einiger Zeit hier ,um jetzt wieder Gast zu sein im Hotel Adler. Der Empfang war überaus freundlich und herzlich. Auch das Restaurant, welches landestypisch und gepflegt ist, hat überaus aufmerksames und freundliches Personal, auch wenn das Lokal sehr gut gefüllt ist. Das Frühstück war ausreichend und die Hygieneauflagen wurden befolgt. Dieses Hotel werden wir wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof waren sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Lothar G!
Tessy Bloch, Owner von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2021

Lieber Lothar G,

Es war uns eine Freude, Sie erneut im Hotel Adler begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und den anderen Reisenden zu teilen.

Bei uns werden Gäste stets herzlich willkommen geheissen. Wir freuen uns, dass Sie die Gerichte in unserem landestypischen und gepflegten Swiss Chuchi Restaurant genossen haben. Ob köstliches Zürcher Geschnetzeltes, Fondue oder Raclette, es erwarten Sie wahre Gaumenfreuden.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Daher befolgen wir selbstverständlich jederzeit effizient alle gültigen Hygieneauflagen.

Statten Sie uns erneut einen Besuch ab, wenn Sie wieder im schönen Zürich sind – wir freuen uns auf Sie.