Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 288
Expedia.com
$ 288
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Official Site
$ 205
Hotels.com$ 288
Algotels$ 379
Priceline$ 261
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’334)
Bewertungen filtern
1’334 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
729
478
91
24
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
729
478
91
24
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’334 Bewertungen
Bewertet am 19. Februar 2022 über Mobile-Apps

In der Altstadt gelegen … zwischen kleinen Boutiquen… perfekt um ein uriges, Schweizer Zmittag zu geniessen..
Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und äusserst lecker!!!
Internationale Gäste werden sehr freundlich und herzlich bedient…
Umfangreiche Karte für jeden Geschmack (Vegetarier, Fleischfans, Dessertliebhaber und Weinkenner)

Zimmertipp: Kurze Wartezeiten
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Janette O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tessy Bloch, Inhaber von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2022

Grüezi Janette O,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie in unserem hauseigenen Swiss Chuchi Restaurant zu Gast waren und sich die Zeit für für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unsere abwechslungsreichen Schweizer Spezialitäten, mit den passenden Weinen, so richtig geniessen konnten.

Gerne haben wir auch Ihr Lob für unser Team mit diesem geteilt und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, egal ob wieder zum Essen oder auch einmal für ein verlängertes Wochenende im Hotel.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mitten in der Altstadt und ist trotzdem preiswert. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück gibt es ein Buffet im schönen Restaurant des Hotels. Für einen Städte- oder Kurztrip in Zürich eine sehr gute Wahl, ohne das Budget zu sehr zu strapazieren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Navigate32961733282!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tessy Bloch, Owner von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2022

Guten Tag Andrea,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Zürich-Aufenthalt für unser Hotel entschieden und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Super, dass unser top Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie perfekt passte und dass Sie von unserer einmaligen Lage im Herzen der Zürcher Altstadt profitieren konnten.

Egal ob wieder einmal für ein verlängertes Wochenende oder auch zum Essen im Swiss Chuchi Restaurant, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2021

Wir waren schon vor einiger Zeit hier ,um jetzt wieder Gast zu sein im Hotel Adler. Der Empfang war überaus freundlich und herzlich. Auch das Restaurant, welches landestypisch und gepflegt ist, hat überaus aufmerksames und freundliches Personal, auch wenn das Lokal sehr gut gefüllt ist. Das Frühstück war ausreichend und die Hygieneauflagen wurden befolgt. Dieses Hotel werden wir wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof waren sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lothar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tessy Bloch, Owner von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2021

Lieber Lothar G,

Es war uns eine Freude, Sie erneut im Hotel Adler begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und den anderen Reisenden zu teilen.

Bei uns werden Gäste stets herzlich willkommen geheissen. Wir freuen uns, dass Sie die Gerichte in unserem landestypischen und gepflegten Swiss Chuchi Restaurant genossen haben. Ob köstliches Zürcher Geschnetzeltes, Fondue oder Raclette, es erwarten Sie wahre Gaumenfreuden.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Daher befolgen wir selbstverständlich jederzeit effizient alle gültigen Hygieneauflagen.

Statten Sie uns erneut einen Besuch ab, wenn Sie wieder im schönen Zürich sind – wir freuen uns auf Sie.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Eine tolle Zeit im Hotel Adler. Ideal für einen Kurztrip - ein gemütliches Zimmer, aufmerksames Personal und ein schönes Frühstück. Zentrale Lage - man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: allein
Danke, 630paulag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tessy Bloch, Other von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Liebe Paula G,

Wenn wir ein solches wundervolles Feedback von unseren verehrten Gästen erhalten, sind auch wir glücklich und zufrieden. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Stadthotel Adler und für Ihr Extralob für unser Team.

Wir hoffen, Sie haben sich noch ein paar Sehenswürdigkeiten der Stadt Zürich aufgespart, sodass Sie uns irgendwann einmal erneut besuchen. Es wäre uns eine sehr grosse Freude.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2021

Sehr ordentliche und immer saubere Zimmer. Zentrale Lage inmitten touristischen Trubels.
Rezeption durchgehend erfrischend freundlich und hilfsbereit. Ebenso das "Housekeeping".

Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet.

Ein Besuch des Restaurants lohnt sich immer. Lecker!!! Gute Speisenauswahl.
Sehr zuvorkommendes Personal. Besonderen Dank an die Kellnerin "Veronika".

Unser nächster Besuch in Zürich führt uns sicher wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Für eine akzeptablen Aufpreis ist die "Junior-Suite" zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 497r_digerr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2021

Lieber Rüdiger R,

Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste bei uns im Hotel Adler Zürich in der Altstadt wohl und willkommen fühlen. Insofern sind wir hoch erfreut zu lesen, dass uns bei Ihnen so gut gelungen ist. Gerne leite ich Ihr nettes Lob an unser Team weiter.

Gerne nehmen wir Sie beim Wort und heissen Sie jederzeit erneut herzlich willkommen, lassen Sie nicht so lange auf sich warten und bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen