Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 204
zum Angebot
Hotels.com
$ 204
zum Angebot
Agoda.com
$ 179
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.11.21
eDreams$ 227
Orbitz.com$ 204
Destinia.com$ 249
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’186)
Bewertungen filtern
1’186 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
606
459
88
23
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
606
459
88
23
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’186 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr ordentliche und immer saubere Zimmer. Zentrale Lage inmitten touristischen Trubels.
Rezeption durchgehend erfrischend freundlich und hilfsbereit. Ebenso das "Housekeeping".

Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet.

Ein Besuch des Restaurants lohnt sich immer. Lecker!!! Gute Speisenauswahl.
Sehr zuvorkommendes Personal. Besonderen Dank an die Kellnerin "Veronika".

Unser nächster Besuch in Zürich führt uns sicher wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Für eine akzeptablen Aufpreis ist die "Junior-Suite" zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 497r_digerr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Rüdiger R,

Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste bei uns im Hotel Adler Zürich in der Altstadt wohl und willkommen fühlen. Insofern sind wir hoch erfreut zu lesen, dass uns bei Ihnen so gut gelungen ist. Gerne leite ich Ihr nettes Lob an unser Team weiter.

Gerne nehmen wir Sie beim Wort und heissen Sie jederzeit erneut herzlich willkommen, lassen Sie nicht so lange auf sich warten und bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2021

Wir kennen Zürich durch frühere Arbeit dort sehr gut, und kamen wieder zu Besuch. Die Lage ist sehr zentral, 15 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, von dort 22 Minuten zum Flughafen per Zug oder Tram, 10 Minuten zu Fuß zum See! Ein Super-Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, Museen, Geschichte, Shopping.
Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll und gemütlich. Im hellen Innenhof ("Adlerhof"), auf einer Empore, aber auch im Restaurant oder Außenplätzen findet jede(r) den Platz, den sie/er sucht.
Herausragend ist die große und offene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Belegschaft ! Alle machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem positiven, unaufdringlichen und fröhlichen Erlebnis. Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns schon darauf !!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, ralfo235!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Grüezi Ralf O

Was für eine rundum grossartige Rückmeldung mit vielen wertvollen Informationen für unser Team und auch für andere Gäste. Wir sind begeistert darüber und möchten uns alle herzlich für Ihre wunderbaren Worte bedanken.

Super, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns an idealer Lage mitten in der Zürcher Altstadt und bester Anbindung an den ÖV und mit hervorragendem Service richtig geniessen konnten und gerne bald wieder unser geschätzter Gast sein werden - wir freuen uns schon alle auf Sie.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war wunderbar! Habe für drei Nächte ein Einzelzimmer gebucht.
Das Zimmer wirkt sehr einladend, rustikal, gemütlich und sehr sauber. Endlich mal ein Hotel, wo der Gast die Zimmerbeleuchtung einzeln steuern kann!! Danke!
Das Frühstück ist für ein 3Sterne Haus vollkommen ausreichend und gut!
Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche (hatte Tatar), sehr gut!
Da das Hotel super zentral gelegen ist und mitten in der Altstadt, ist es völlig klar, dass ein gewisser Lärmpegel von Draussen, dazu gehört! Ich liebte das Glockenleuten der nahen Predigerkirche.
Nur etwas störte mich: ihr schreibt in den Unterlagen, dass nach zwei, oder drei?? Tage, die Handtücher gewechselt werden. Bei mir wurde alles schon nach einer Nacht ausgetauscht, obwohl ich extra alles aufgehängt hatte. Klebt doch für die Gäste extra ein Hinweis ins Bad: wer saubere Handtücher möchte, soll die gebrauchten auf den Boden werfen. Ich denke, so kann man einige Waschgänge einsparen.
Zusammengefasst: ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder, vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: allein
Danke, saniieg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2021

Grüezi sani

Herzlichen Dank für Ihr detailliertes und ausgesprochen positives Feedback, das wir mit Freude gelesen haben.

Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in der Altstadt und in unseren komfortablen Zimmern geniessen konnten. Ihren Input betreffend Handtücher nehmen wir gerne so auf und sind dankbar dafür.

Gerne sind wir wieder Ihre herzlichen Gastgeber bei einem nächsten Zürichaufenthalt.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie eine Nacht hier und haben es sehr genossen. Toller Service beim Schriftverkehr, am Empfang, bei Abendessen und Frühstück, gutes Essen, tolle Zimmer, geniale Lage. Preise sind Zürichlike. Parken bietet sich im Urania an, nicht günstig aber nah.
Also echt empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarSch66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Rezeption, Restaurant, Reinigungspersonal - Perfekt!
Das Zimmer war sehr sauber und es ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was es braucht. Das Abendessen im Restaurant war schmackhaft! BRAVO! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, reinijossen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Guten Tag reinijossen

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind.

Wir haben Ihr Extra-Lob für unser Team gerne mit diesem geteilt und hoffen alle, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Herzen Zürichs zu begrüssen.

Herzliche Grüsse,
Tessy, Resident Manager
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen