3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1’186 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’186 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war wunderbar! Habe für drei Nächte ein Einzelzimmer gebucht.
Das Zimmer wirkt sehr einladend, rustikal, gemütlich und sehr sauber. Endlich mal ein Hotel, wo der Gast die Zimmerbeleuchtung einzeln steuern kann!! Danke!
Das Frühstück ist für ein 3Sterne Haus vollkommen ausreichend und gut!
Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche (hatte Tatar), sehr gut!
Da das Hotel super zentral gelegen ist und mitten in der Altstadt, ist es völlig klar, dass ein gewisser Lärmpegel von Draussen, dazu gehört! Ich liebte das Glockenleuten der nahen Predigerkirche.
Nur etwas störte mich: ihr schreibt in den Unterlagen, dass nach zwei, oder drei?? Tage, die Handtücher gewechselt werden. Bei mir wurde alles schon nach einer Nacht ausgetauscht, obwohl ich extra alles aufgehängt hatte. Klebt doch für die Gäste extra ein Hinweis ins Bad: wer saubere Handtücher möchte, soll die gebrauchten auf den Boden werfen. Ich denke, so kann man einige Waschgänge einsparen.
Zusammengefasst: ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder, vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: allein
Danke, saniieg!
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2021

Grüezi sani

Herzlichen Dank für Ihr detailliertes und ausgesprochen positives Feedback, das wir mit Freude gelesen haben.

Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in der Altstadt und in unseren komfortablen Zimmern geniessen konnten. Ihren Input betreffend Handtücher nehmen wir gerne so auf und sind dankbar dafür.

Gerne sind wir wieder Ihre herzlichen Gastgeber bei einem nächsten Zürichaufenthalt.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie eine Nacht hier und haben es sehr genossen. Toller Service beim Schriftverkehr, am Empfang, bei Abendessen und Frühstück, gutes Essen, tolle Zimmer, geniale Lage. Preise sind Zürichlike. Parken bietet sich im Urania an, nicht günstig aber nah.
Also echt empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarSch66!
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Rezeption, Restaurant, Reinigungspersonal - Perfekt!
Das Zimmer war sehr sauber und es ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was es braucht. Das Abendessen im Restaurant war schmackhaft! BRAVO! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, reinijossen!
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Guten Tag reinijossen

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind.

Wir haben Ihr Extra-Lob für unser Team gerne mit diesem geteilt und hoffen alle, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Herzen Zürichs zu begrüssen.

Herzliche Grüsse,
Tessy, Resident Manager
Hotel Adler Zürich

Bewertet am 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben vier wundervolle Tage in Zürich verbracht nicht zuletzt dank des freundlichen Personals des Hotel Adlers: Ramona an der Rezeption sowie Pero und Anke im Restaurant sorgen für eine sehr persönliche Atmosphäre sowie exzellente Beratung!
Das Zimmer war sehr gut renoviert und ruhig zum schönen Innenhof, das Restaurant ist auf Schweizer Köstlichkeiten spezialisiert und die gesamte Innenstadt lässt sich fußläufig erkunden: perfekt für unseren City Trip und mit dem persönlichen Touch eines Familien geführten Hotels!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, DenisTheMalice!

Grüezi DenisTheMalice

Herzlichen Dank für Ihre perfekte Rückmeldung nach dem wunderbaren Aufenthalt in unserem traditionellen Hotel Adler Zürich.

Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unschlagbarer Altstadtlage und exzellenter Serviceleistung von A bis Z überzeugt haben. Dass Sie auch feine Schweizer Spezialitäten im hauseigenen Restaurant geniessen konnten, freut uns speziell.

Gerne empfangen wir Sie jederzeit wieder bei Ihrem nächsten Zürichaufenthalt.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Bewertet am 13. Februar 2021

Aufenthalt in diesem Hotel für meine Arbeit, ich mochte dieses Hotel für seine moderne Dekoration und seine angenehme Ausstattung im Zimmer, Frühstück und Abendessen von großer Qualität von einem professionellen und qualitativen Personal serviert, würde ich wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, lecastorde!
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2021

Guten Tag Martinez

Vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Adler Zürich zu Gast waren und sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre Bestnote hier auf TripAdvisor und haben Ihr Lob gerne mit dem Team geteilt.

Wir freuen uns alle jetzt schon, Sie hoffentlich bald wieder hier im Herzen Zürichs begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse und alles Gute,
Tessy, Resident Manager