Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 204
zum Angebot
Hotels.com
$ 204
zum Angebot
Agoda.com
$ 179
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.11.21
eDreams$ 227
Orbitz.com$ 204
Destinia.com$ 249
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’186)
Bewertungen filtern
1’186 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
606
459
88
23
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
606
459
88
23
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’186 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie eine Nacht hier und haben es sehr genossen. Toller Service beim Schriftverkehr, am Empfang, bei Abendessen und Frühstück, gutes Essen, tolle Zimmer, geniale Lage. Preise sind Zürichlike. Parken bietet sich im Urania an, nicht günstig aber nah.
Also echt empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarSch66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Rezeption, Restaurant, Reinigungspersonal - Perfekt!
Das Zimmer war sehr sauber und es ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was es braucht. Das Abendessen im Restaurant war schmackhaft! BRAVO! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, reinijossen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Guten Tag reinijossen

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind.

Wir haben Ihr Extra-Lob für unser Team gerne mit diesem geteilt und hoffen alle, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Herzen Zürichs zu begrüssen.

Herzliche Grüsse,
Tessy, Resident Manager
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben vier wundervolle Tage in Zürich verbracht nicht zuletzt dank des freundlichen Personals des Hotel Adlers: Ramona an der Rezeption sowie Pero und Anke im Restaurant sorgen für eine sehr persönliche Atmosphäre sowie exzellente Beratung!
Das Zimmer war sehr gut renoviert und ruhig zum schönen Innenhof, das Restaurant ist auf Schweizer Köstlichkeiten spezialisiert und die gesamte Innenstadt lässt sich fußläufig erkunden: perfekt für unseren City Trip und mit dem persönlichen Touch eines Familien geführten Hotels!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, DenisTheMalice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Grüezi DenisTheMalice

Herzlichen Dank für Ihre perfekte Rückmeldung nach dem wunderbaren Aufenthalt in unserem traditionellen Hotel Adler Zürich.

Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unschlagbarer Altstadtlage und exzellenter Serviceleistung von A bis Z überzeugt haben. Dass Sie auch feine Schweizer Spezialitäten im hauseigenen Restaurant geniessen konnten, freut uns speziell.

Gerne empfangen wir Sie jederzeit wieder bei Ihrem nächsten Zürichaufenthalt.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2021

Aufenthalt in diesem Hotel für meine Arbeit, ich mochte dieses Hotel für seine moderne Dekoration und seine angenehme Ausstattung im Zimmer, Frühstück und Abendessen von großer Qualität von einem professionellen und qualitativen Personal serviert, würde ich wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, lecastorde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2021

Guten Tag Martinez

Vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Adler Zürich zu Gast waren und sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre Bestnote hier auf TripAdvisor und haben Ihr Lob gerne mit dem Team geteilt.

Wir freuen uns alle jetzt schon, Sie hoffentlich bald wieder hier im Herzen Zürichs begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse und alles Gute,
Tessy, Resident Manager
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2020

Ich habe mir eine übernachtung in diesem Hotel zum Geburtstag gegönnt. Erst gab es ein leckeres Adler Fondue und danach ging es in das schöne - allerdings aufgrund Alter des Gebäudes - kleine Zimmer. Es war gemütlich und dank Corona Pandemie war es auch nachts nicht laut. Dennoch: das Wasser des Radiators plätscherte laut und die ganze Zeit. Mir persönlich macht Lärm nichts aus, doch wer empfindlich ist, den könnte dies definitiv stören.

Der Check Put durch den Trainee Sara erfolgte freundlich und unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
Danke, BarbaraD4462!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2020

Grüezi Barbara D

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles und informatives Feedback nach dem Aufenthalt bei uns im Hotel Adler Zürich anlässlich Ihres Geburtstages.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Schweizer Küche mit dem bekannten Fondue geniessen konnten und dass auch die Serviceleistung für Sie gepasst hat, da wir grossen Wert auf einen herzlichen und kompetenten Service legen.
Ihren Input betreffend Radiator nehmen wir dankbar auf und werden hier die notwendigen Verbesserungen umgehend veranlassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden an bester Lage mitten im Niederdorf.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen