Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 137
View deal
Hotels.com
$ 137
View deal
Agoda.com
$ 162
$ 122
View deal
SPAREN SIE $ 40!
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Priceline$ 142
eDreams$ 162
Booking.com$ 162
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’161)
Bewertungen filtern
1’161 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
585
455
88
23
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
585
455
88
23
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’161 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2020

Ich habe mir eine übernachtung in diesem Hotel zum Geburtstag gegönnt. Erst gab es ein leckeres Adler Fondue und danach ging es in das schöne - allerdings aufgrund Alter des Gebäudes - kleine Zimmer. Es war gemütlich und dank Corona Pandemie war es auch nachts nicht laut. Dennoch: das Wasser des Radiators plätscherte laut und die ganze Zeit. Mir persönlich macht Lärm nichts aus, doch wer empfindlich ist, den könnte dies definitiv stören.

Der Check Put durch den Trainee Sara erfolgte freundlich und unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
Danke, BarbaraD4462!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2020

Grüezi Barbara D

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles und informatives Feedback nach dem Aufenthalt bei uns im Hotel Adler Zürich anlässlich Ihres Geburtstages.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Schweizer Küche mit dem bekannten Fondue geniessen konnten und dass auch die Serviceleistung für Sie gepasst hat, da wir grossen Wert auf einen herzlichen und kompetenten Service legen.
Ihren Input betreffend Radiator nehmen wir dankbar auf und werden hier die notwendigen Verbesserungen umgehend veranlassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden an bester Lage mitten im Niederdorf.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Top Lage wenn sie Städte lieben. Sorgfältig renoviertes Hotel mit bequemen Betten und regulierbarer Aircondition.
Gutes Frühstück, Echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und, freundliches Personal. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jochanan658!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Guten Tag Jochanan658

Wir bedanken uns herzlichst für diese super Bewertung und es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Es ist schön, dass Sie auch in Zukunft gerne wiederkommen werden.

Unser zentral gelegenes Hotel ist wirklich ein guter Ausgangspunkt, um Zürich zu erkunden und Sie können in lediglich 7 Minuten auch bequem den Hauptbahnhof zu Fuss erreichen.

Wir freuen uns riesig, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlichr Empfang, Pkw wird sofort registriert, so dass man in der Altstadt zum Be- und Entladen bis vor den Hoteleingang fahren kann. Restaurant ist ebenso sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Morgens gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Olwif!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Grüezi Oliver

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung mit der tollen Bestbewertung, die uns riesig freut und motiviert.

Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in der Zürcher Altstadt so geniessen konnten und dass auch unser vielfältiges kulinarisches Angebot inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet für Sie gut gepasst hat.

Wir sind jederzeit wieder gerne Ihre Gastgeber bei einem nächsten Zürichaufenthalt.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,
Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2020

Tolles Hotel im Zentrum von Zurich zentral gelegen. Für ein Wochenende reichen die Zimmer völlig aus ( abends nur ein Wenig laut da in der Umgebung einige Clubs sind) Frühstückbuffet ist auch ok Nur für ein Omelett 7.50 Fr und ein Speigelei mit 2 Eier 5 Fr zu zahen ist ein wenig übertrieben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DeMonni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Guten Tag DeMonni

Danke für Ihr Feedback. Das freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Adler in Zürich gefallen hat. Es liegt mitten im pulsierenden Herzen der Stadt und dennoch schützen unsere dreifachverglasten Scheiben gut vor Lärm. Gerne prüfen wir bei Ihrem nächsten Besuch, ob es freie Zimmer in Richtung Innenhof hat.

Unser frisches und abwechslungsreiches Frühstück ist jeweils im Preis inbegriffen. Gerne bereiten wir auf Wunsch Eiergerichte frisch zu, das viele Gäste sehr schätzen

Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal in Zürich sind.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Top Lage, Zimmer sauber und absolut ausreichend für 2, Personal sehr freundlich. Kontinentales Frühstück war ok. Zimmerfenster waren leider zur Gasse, weshalb es nachts aufgrund von ein paar Betrunkenen sehr laut war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, benjamingJ5793GQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2019

Grüezi benjamingJ5793GQ

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach dem gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Adler Zürich.
Wunderbar, dass Sie unser freundliches Personal so gut empfangen und umsorgt hat, da uns dies sehr wichtig ist.

Die Top-Lage mitten im Niederdorf und in der Fussgängerzone zieht natürlich auch viele Passanten an, die teilweise lauter werden können, dies sollte bei geschlossenen Fenstern inklusive Dreifachverglasung aber die Nachtruhe nicht stören.

Wir werden Sie mit Freude wieder beim nächsten Zürichaufenthalt bei uns als Gast willkommen heissen.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen