Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 163
$ 122
SPAREN SIE $ 41!
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline$ 142
1’161 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’161 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Top Lage wenn sie Städte lieben. Sorgfältig renoviertes Hotel mit bequemen Betten und regulierbarer Aircondition.
Gutes Frühstück, Echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und, freundliches Personal. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jochanan658!
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Guten Tag Jochanan658

Wir bedanken uns herzlichst für diese super Bewertung und es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Es ist schön, dass Sie auch in Zukunft gerne wiederkommen werden.

Unser zentral gelegenes Hotel ist wirklich ein guter Ausgangspunkt, um Zürich zu erkunden und Sie können in lediglich 7 Minuten auch bequem den Hauptbahnhof zu Fuss erreichen.

Wir freuen uns riesig, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager

Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlichr Empfang, Pkw wird sofort registriert, so dass man in der Altstadt zum Be- und Entladen bis vor den Hoteleingang fahren kann. Restaurant ist ebenso sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Morgens gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Olwif!
Tessy Bloch, Sonstige von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Grüezi Oliver

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung mit der tollen Bestbewertung, die uns riesig freut und motiviert.

Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in der Zürcher Altstadt so geniessen konnten und dass auch unser vielfältiges kulinarisches Angebot inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet für Sie gut gepasst hat.

Wir sind jederzeit wieder gerne Ihre Gastgeber bei einem nächsten Zürichaufenthalt.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager,

Bewertet am 4. Februar 2020

Tolles Hotel im Zentrum von Zurich zentral gelegen. Für ein Wochenende reichen die Zimmer völlig aus ( abends nur ein Wenig laut da in der Umgebung einige Clubs sind) Frühstückbuffet ist auch ok Nur für ein Omelett 7.50 Fr und ein Speigelei mit 2 Eier 5 Fr zu zahen ist ein wenig übertrieben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, DeMonni!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Guten Tag DeMonni

Danke für Ihr Feedback. Das freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Adler in Zürich gefallen hat. Es liegt mitten im pulsierenden Herzen der Stadt und dennoch schützen unsere dreifachverglasten Scheiben gut vor Lärm. Gerne prüfen wir bei Ihrem nächsten Besuch, ob es freie Zimmer in Richtung Innenhof hat.

Unser frisches und abwechslungsreiches Frühstück ist jeweils im Preis inbegriffen. Gerne bereiten wir auf Wunsch Eiergerichte frisch zu, das viele Gäste sehr schätzen

Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal in Zürich sind.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Top Lage, Zimmer sauber und absolut ausreichend für 2, Personal sehr freundlich. Kontinentales Frühstück war ok. Zimmerfenster waren leider zur Gasse, weshalb es nachts aufgrund von ein paar Betrunkenen sehr laut war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, benjamingJ5793GQ!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2019

Grüezi benjamingJ5793GQ

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach dem gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Adler Zürich.
Wunderbar, dass Sie unser freundliches Personal so gut empfangen und umsorgt hat, da uns dies sehr wichtig ist.

Die Top-Lage mitten im Niederdorf und in der Fussgängerzone zieht natürlich auch viele Passanten an, die teilweise lauter werden können, dies sollte bei geschlossenen Fenstern inklusive Dreifachverglasung aber die Nachtruhe nicht stören.

Wir werden Sie mit Freude wieder beim nächsten Zürichaufenthalt bei uns als Gast willkommen heissen.

Freundliche Grüsse Tessy,
Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Bewertet am 23. Mai 2019

Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Abreise von den Touristen oftmals in den frühen Morgenstunden (5:00 oder 6:00) beendete den Schlaf. Auch die Geräusche von außen waren gut vernehmbar. Das Einzelzimmer war sehr klein und wies nicht einmal einen Kleiderschrank auf. Die Kleiderstange fasste 3 Kleidungsstücke.Ich war insgesamt 11 Nächte in dem Hotel. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde abschlägig beschieden. Ich werde das Hotel nicht mehr aufsuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas R!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2019

Lieber Andreas R

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns Gast waren und sich im Anschluss die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir nehmen bei uns jede Gästerückmeldung sehr ernst.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz geniessen konnten. Wir sind in der aktuellen Jahreszeit sehr gut ausgebucht und konnten deshalb kein anderes Zimmer für Sie parat machen. Bei Verfügbarkeit helfen wir natürlich immer gerne.
Dafür dass bei der Kommunikation aber ein negativer Eindruck entstanden ist, möchten wir uns entschuldigen. Wir legen bei uns immer grössten Wert auf einen persönlichen und zuvorkommenden Service.

All unsere Zimmer verfügen eigentlich über eine sehr gute Schallisolation. So sind zum Beispiel die Fenster alle dreifach verglast. Dass Sie von anderen Gästen dennoch gestört wurden, tut uns natürlich leid. Unsere Rezeption ist 24 Stunden verfügbar und Sie dürfen sich bei Problem immer auch direkt an unser Team wenden.

Wir stehen Ihnen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung und würden uns natürlich dennoch über eine zweite Chance freuen.

Herzliche Grüsse,
Tessy, Resident Manager