Bewertungen (1’054)
1’054 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’054 Bewertungen
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eine Gruppe von 4 Freundinnen und haben es hier in allen Zügen genossen!
Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel
In einer top Lage, sehr Zentral, im Herzen Zürichs
Sehr leckeres Essen
Gemütlich
Wir werden jederzeit gerne hier zurückkommen!!
Zu empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, ViolaI25!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Guten Tag Viola I

Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser traditionelles Hotel im Herzen Zürichs entschieden haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Freundinnen geniessen konnten und Sie uns weiterempfehlen. Das ist das grösste Kompliment für uns.

Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. April 2018

Ein Stück Swissness vor allem für Gäste aus dem Ausland mitten in der Altstadt. Grosse Auswahl, guter Service und rustikale Atmosphäre. Hierhin komme ich immer wieder gerne mit Besuchern aus der Ferne.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, matthiasg2017!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Guten Tag matthiasg2017

Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant Swiss Chuchi besucht haben - ein Teil unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass es Ihnen dort rundum gut gefallen und vor allem unser legendäres Käsefondue gut geschmeckt hat.

Wir bieten übrigens unter der Woche auch viele feine Lunchmenüs an - kommen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 17. März 2018

Ich habe im Oktober 2017 eine Nacht auf Geschäftsreise in einem Einzelzimmer verbracht. Das Hotel ist mitten in der Altstadt gut gelegen und auch für seinen Restaurantbetrieb bekannt. Aufgrund des beliebten Käsefondues sollte man auch im Hotel auf dezenten Käsegeruch vorbereitet sein (war für mich leider nicht so toll). Das Zimmer war absolut in Ordnung, ebenso das Bad. Den Service habe ich als korrekt, aber nicht sehr herzlich empfunden, das war in anderen Hotels schon besser. Für mich am schlimmsten war nächtlicher Lärm aufgrund der Lokalitäten in der Seitengasse, zu der ich mein Fenster hatte - und leider auch aus anderen Zimmern, was deutlich zu hören war. Wer, so wie ich, lärmempfindlich ist, sollte jedenfalls (immer) Gehörschutz zum schlafen dabei haben. Alles in allem befriedigend, aber nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FlohZie!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Guten Tag FlohZie

Vielen Dank, dass Sie sich letzten Oktober für unser Hotel entschieden und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen grundsätzlich gut gefallen hat. Wir möchten uns aber auch dafür entschuldigen, dass Sie keine optimale Bettruhe gefunden haben.

Dadurch dass unser Hotel in der autofreien Altstadt gelegen ist, fällt der Strassenlärm zumindest komplett weg. Kombiniert mit der Nähe zum Bahnhof (7 Minuten) ist das einmalig in der Stadt.

Auch haben wir bezüglich Isolation viel investiert, damit Sie es so ruhig wie möglich haben und im Notfall haben wir für unsere Gäste
Ohropax parat - kostenlos selbstverständlich.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 22. November 2017

Das typisch schweizerische, gemütliche Hotel liegt in der Altstadt von Zürich an der Ostseite der Limat. Im Umkreis findet man eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants/Kneipen. Im Hotel selbst ist ein Restaurant für schweizerische Spezialitäten. Unser Zimmer war ansprechend ausgestattet und angemessen groß. Getränke aus der Minibar sind im Preis eingeschlossen. Leider war durch eine gegenüber liegende Kneipe nachts eine gewisse Geräuschbelastung gegeben. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nicht an der Rosengasse mieten (ruhiger)
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ralfb600!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Guten Tag ralfb600

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit für diese positive Review. Es freut uns natürlich alle sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie vor allem von unserer zentralen Lage profitieren konnten.

Auch Ihre netten Worte über unsere Mitarbeitenden geben wir gerne an das ganze Team weiter und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich

Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, bei geschlossenen Fenstern hört man nicht den Lärm der Bars in der Altstadt. Das beste am Hotel sind jedoch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, ob im Restaurant oder am Empfang, man fühlt sich willkommen. Ich komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, nadjab441!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Guten Tag Nadja B

Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Altstadt-Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung für uns zu schreiben. Solches Feedback motiviert uns sehr und ich gebe das gerne an das ganze Team vom Hotel, aber auch von unserem Restaurant „Swiss Chuchi“ weiter.

Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich