“Spontan Hunger”

Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gerade Hunger und liefen zufällig an diesem Restaurant vorbei und bekamen einen tollen Platz. Der Service war schnell und gut, das Essen richtig französisch und die Weinberatung top. Ist etwas teurer als andere Restaurants, lohnt sich aber.

Danke, Marie1986!

Bewertet 22. Juni 2018

Wir haben Spontant zu Dritt am frühen Abend nachgefragt für einen Platz für später zum Essen und Sharon von der Brasserie Louis hat uns einen Super Platz organisiert.
Wir haben uns sehr gefreut über den herzlichen empfang und betreuung.

Zu Essen hatten wir den Pulpo Salat (kommt warm), den Burger, Moules und Bouillabeisse. Ich muss dazu sage ich mag weder Pulpo noch Muscheln noch Bouillabeisse, habe aber alles probiert und muss sagen auch ich fands gut und meine Begleiterinnen waren begeistert! Es hat alles gestimmt.

Die Bedienung war auch sehr freundlich, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Danke, verasara!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Brasserie Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Liebe verasara

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns auf Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben.
Es freut mich dass ihr euch rundum wohl gefühlt habt bei uns!

Auf einen nächsten Besuch in der Brasserie Louis freue ich mich und werde natürlich immer mein bestes geben euch einen der schönsten Tische anbieten zu können.

Liebe Grüsse
Sharon

Bewertet 14. Mai 2018

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ambiente des Lokals ist authentisch und sehr gemütlich. Die bestellten Moules mit Frites waren hervorragend und geschmacklich viel besser als diejenigen, die wir vor ein paar Tagen in Dünkirchen gegessen haben! Sehr empfehlenswert!

Danke, mipo-007!
Bewertet 13. Mai 2018

Enttäuschende Erfahrung. Seit dem Besitzerwechsel ist dieses Restaurant nicht mehr zu empfehlen. Über Mittag gähende Leere. Niemand verirrt sich zum essen in dieses Restaurant. Eine völlig überteuerte Menuekarte und demotiviertes Personal (Gäste stören). Selbst die Bestellung eines normalen Biers war kompliziert. Wird nicht mehr lange dauern bis zur Schliessung und Besitzer-/Pachtwechsel. Bis auf weiteres werde ich dieses Lokal an der besten Stelle des Hirschenplatzes nicht mehr besuchen.

Danke, Harry-Luis!
KramerGastronomie, Manager von Brasserie Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrter Harry-Luis

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik welche der Verbesserung unserer Dienstleistung von Nutzen ist.

Beste Grüsse

Bewertet 9. April 2018

Wir waren zum ersten Mal im Louis essen und waren sehr zufrieden.

Der Kellner hätte ein bisschen freundlicher sein können, aber an den Speisen und dem Wein ist üüberhaupt nichts auszusetzen.
Wir hatten beide eine wunderbare Vorspeise(Gänseleber und Pulposalat noch lauwarm!) und zum Hauptgang gab es Moules mit Frittes!

Wirklich sehr gut gewesen.

Wir kommen sicher wieder. =)

Danke, theSavi0ur!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Brasserie Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Sehr geehrter theSaviOur

Schön dass Sie den Weg zu uns in die Brasserie Louis gefunden haben und dass wir Sie überzeugt haben mit unserem Essensangebot. Das mit der Freundlichkeit des Servicepersonals nehmen wir natürlich sehr ernst und werden dem intern noch mal nachgehen- damit wir Sie beim nächsten mal dann doch zu 100% überzeugen können.

A bientot