“Stylisches Restaurant”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylisch eingerichtetes Restaurant. Vierfältiges Menü und supper leckere Desserts.

Das Restaurant liegt an einer super Lage direkt an der Einkaufsmeile.

Danke, smahmuti!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Guten Tag smahmuti

Wir haben gerade Ihr schönes Feedback gelesen und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Es wäre schön wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Äusserlich sehr imposant, die cooktails waren allerdings langweilig, den Alkohol darinnen müsste man suchen.
Die Kellner unfreundlich und völlig überdreht und bis zu den Toiletten müsste man einen wahren Parcur laufen.

Sorry aber für das Geld nicht nochmal.

1  Danke, Lucashei3!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Guten Tag Lucashei3

Besten Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Feedback zu schreiben. Wir bedauern natürlich dass wir Sie nicht von unserer Leistung überzeugen konnten. Unsere Cocktails wurden von unserem Bar Chef mit grosser Sorgfalt kreiert, es liegt bei uns aber der Geschmack und nicht der Alkohol im Vordergrund. Wenn Sie strake Drinks bevorzugen haben wir natürlich auch entsprechende Kreationen wie Long Island usw. Unser Team legt grossen Wert auf Freundlichkeit, vielleicht war das Team an diesen Abend etwas zu Motiviert und dies ist bei Ihnen nicht richtig angekommen. Die Toiletten Situation, ist wie Ihnen Sicher aufgefallen ist, durch einen Umbau etwas beschwerlich gewesen. Dieser ist aber bereits beendet.

Mit besten Grüssen
Ihr METROPOL TEAM

Bewertet 20. Juli 2018

Das Gute zuerst: in der ruhigen Atmosphäre des Metropol's kann man in normaler Lautstärke persönliche Gespräche führen. Die Tische sind grosszügig und man hat genügend Platz (und Abstand) zu den Nachbartischen.

Das Essen, inklusive warme Schokoladeküchlein mit Eis zum Dessert, war sehr gut und die Getränkeauswahl (Bier/Wein/Süssgetränke) ebenso. Der Service ist diskret und professionell.

Zum Ausgezeichnet erwarte ich normalerweise noch etwas mehr persönliche Bedienung. Aber wahrscheinlich haben wir uns zu intensiv unterhalten und die persönliche Note nicht bemerkt.

Danke, creativc0nsulting!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Sehr geehrter creatic0nsulting

Zuerst möchten wir uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Feedback zu schreiben. Es freut uns dass Ihnen unser grosszügig Restaurant mit seinen grosszügigem Platzangebot gefallen hat. Auch ist es schön zu hören dass Ihnen unser Angebot zusagt. Es ist nicht immer einfach die richtige Balance zwischen Diskretion und aktiven Service zu finden.

Wir werden uns aber in Zukunft noch mehr bemühen die persönliche Note mit einfliessen zu lassen.

Wir hoffen Sei bald wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet 12. Juli 2018

Wir haben einen Ärztekongress im Metropol veranstaltet und es war ein voller Erfolg. Auch dank des phantastischen Service. Das Team war aufmerksam, freundlich und von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung professionell.

Ganz nebenbei ist das Essen köstlich und die Lage am Zürisee absolut zentral und schön!

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

1  Danke, jensschmitz!

Guten Tag Herr Schmitz

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns dieses schöne Feedback zu schreiben.
Es freut uns ausserordentlich das wir zum gelingen Ihrer Kongress beitragen durften.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit Ihnen

Beste Grüsse vom Zürisee

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach einer problemlosen Online-Reservation erfolgte der freundliche Empfang vor Ort.
Sonst oft als Gast in der angrenzenden Café-Bar wollten wir gerne einmal das Restaurant ausprobieren und wählten die kleine Menü-Folge.
Die einzelnen Gänge waren zum einen unerwartet reichhaltig, zudem geschmacklich sehr fein ausgewogen und überzeugend.
Kein Sterne-Tamtam, aber hochwertige Handwerkskunst und ein schöner Insight in die Reichhaltigkeit japanischer Aromen.
Unbedingt zu empfehlen, auch sehenswert die gut sortierte Weinkarte, und unbedingt das Glace zum Schluss geniessen.

Danke, TheoZurich!
KramerGastronomie, Manager von Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Guten Tag TheoZurich

Wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns als erstes für die positive Rückmeldung bedanken. Besonders freut uns dass Sie uns öfter besuchen und nun auch das Restaurant ausprobiert haben. Unsere Küchen Crew lässt sich immer wieder neue Kreationen für Ihr Menü einfallen und wenn dies bei den Gästen so gut ankommt ist dies natürlich die beste Motivation.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen

Mit besten Grüssen