Sonderpreis verfügbar
Bewertet am 16. August 2017

Um meinen Pendlerstress zu reduzieren hatte ich mir zwei Übernachtungen in Zürich gesucht. Auf Grund der zentralen Lage habe hier gebucht. CHF 320,- war schon ein stolzer Preis. Jedoch bin ich sehr enttäuscht. Check-In war freundlich und unkompliziert. Jedoch das Zimmer im Guesthouse war schrecklich. Direkt unter den Dach, bei den sommerlichen Temperaturen kaum auszuhalten. Abhilfe sollte ein Ventilator bringen. Dieser war alt, laut und funktioniert nur zum Teil. Mangels Steckdosen musste ich diesen neben dem Bett am Kopfteil aufstellen. Zwar liess sich ein kleines Fenster öffnen, jedoch herrschte draussen extremer Lärm. Eine Dampframme arbeitete bis Nachts um 2:00Uhr. Zudem war das Zimmer sehr klein, noch nicht mal ein Tisch zum Arbeiten war vorhanden. Ein behelfsmässig an der Wand befestigtes Regal mit einer Klappe sollte wohl als Ersatz dienen. (Scharnier bereits ausgerissen). Noch nicht mal eine Möglichkeit den Koffer abzulegen. Platzangebot im Bad minimal. Nach zwei wirklich harten Nächten steht der Entschluss: NIE WIEDER

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, MartinB541!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
Frühstück war gut bis sehr gut, Personal sehr freundlich (inklusive der Bauarbeiter), zentrale Lage, schallisolierte Fenster ( die auch nötig sind)

Negativ:
Benutzes Taschentuch unter der verspritzen Heizung (Kaffee?), Badekammer ist schlimm, verschmutzer, abgewohnter Teppich, Vorhang oben abgerissen, stickiges Zimmer, eine Bettlampe abgerissen, fehlte; eine war lose; Gummiüberzug des Kopfkissens unmöglich, mit dem angespriesenen Tablet konnte man nur die Funktion der Hotelinfos nutzen, wenn man dieses dann erst mal geladen hatte; Baulärm im Eingang/ Trepppenflur ab 7.00 Uhr!!!, nächtlicher Baulärm um 1.00 Uhr!!! in den Häusern nebenan,extrem hohe Parkkosten während des Aufenthaltes (31 Std.--> 55 CHF/50€, trotz Vergünstigung als Hotelgast)

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, powerlucky!
Bewertet am 11. Juli 2017

Leider ist das Hotel gar nicht zu empfehlen für diejenigen, die mit offenen Fenster schlafen. Auf der Strasse ist es EXTREM laut, bis tief in die Nacht und dann wieder in den Morgenstunden. Randalierende Jugendliche, laute Musik, Lärm von illegalen Autorennen, Strassenbahnen, Autogehupe etc. (Mein Zimmer war ganz oben, also eigenlich viel ruhiger als unten) - Wen das nicht stört, für den ist das Hotel genau das richtige. Das Personal war sehr nett. - Einzelzimmer sehr klein, aber alles O.K.

Zimmertipp: Ist nur für diejenigen geeignet, die mit geschlossenen Fenster schlafen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, cschmitt10!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel und Guesthouse "Walhalla" (geführt übrigens von Indern, klingt anfangs etwas anachronistisch

Ist ein nettes, freundliches kleines Hotel mit kleinen, aber bunten & fröhlichen Zimmern. Naßzelle ist in den Raum eingebaut.

Perfektes Bett, endlich mal wirklich gut geschlafen, zudem (Guesthouse) in ruhiger Nebengasse.

Perfekte Lage, 1min zum Hauptbahnhof, neben Busbahnhof (Flixbus) und 5min zur berühmten & teuren Bahnhofstraße.

Für Schweizer/Zürcher Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (CHF 200/Nacht)

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, martinsC5554SZ!
Bewertet am 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Nacht. Das Zimmer ist ok, klein aber funktional. Jedoch ist alles etwas älter und abgenutzt da alles sehr günstig gebaut wurde.

Das Bad ist ein Fertigbad (Plastikasten mit allen Anschlüssen ins Zimmer gestellt). Es ist zwar sauber aber man richt sehr stark den Abfluss, was ziemlich unangenehm ist.

Das Zimmer hat auch keine Klimaanlage so das man mit offenen Fenster schläft in meinen Fall in den Hinterhof, wo ständig etwas los ist.

Alles in allem ein in die Jahre gekommenes Guesthouse wo es nur etwas weiter weg vom Zentrum für den gleichen Preis deutlich bessere Hotels gibt z.B. Dorint Hotel am Flughafen.

Best,

Aufenthaltsdatum: Juli 2016