Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top gelegen. sauberer standart, mittel zum zweck... leider zwei wehrmutstropfen: man hört die strasse/strassenbahn sehr gut und den zum hottel gehörenden inn club ebenso (wenn ein event statt findet) und es gibt keine eigene frühstücksmöglichket... mein tipp: um die ecke gibt es das cafe lang!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, AlanD3283!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Top: Gute Lage direkt an Straßenbahn Haltestelle, bester Club Zürichs im Nebenbau, freundliches Personal. Saubere Zimmer.

Flop: Zimmer doch etwas in die Jahre gekommen, Bad/WC/DU sehr eng. Für den Preis doch etwas zu teuer. Beschränkte Garagenplätze

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, tommy_ag1970!
Bewertet am 17. März 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nicht weit vom Bahnhof. Die Einrichtung ist eher aus den 70er Jahren, die Zimmer sind aber groß und sauber. Leider sind die Fenster nicht gut schallisoliert. Wenn man zur Limmatstrasse hin wohnt, dann ist die Strassenbahn und der Verkehr sehr laut. Auch die Kirchturmglocke nebenan raubt einem etwas den Schlaf.
Sehr freundliches Personal!!
Begrenzte Garagenplätze für das Auto.

Zimmertipp: besser ein Zimmer zur Ausstellungsstrasse nehmen
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Martin-Haeckel!
Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schlief am Wochenende zwei Nächte im Xtra. Das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof Zürich (Fussweg ca. 10 min).
Die Hoteleinrichtung ist etwas älter, aber alles ist sehr sauber und gut Instand gehalten. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war sehr gross. Das Bad überzeugte mit einer grossen Dusche.
Das Personal war sehr freundlich. Erwähnenswert ist die sehr gute Arbeit des Zimmermädchens.
Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ohne gebucht.
Mein Fazit: Wer ein für Zürich preiswertes und zentral gelegenes Hotel sucht, dem kann ich dieses ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, I7154UAthomasm!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist einfach, aber sehr sauber. Keine Klimaanlage, aber es gab einen Ventilator im Zimmer.Unser Zimmer hatte ein Bad, aber nicht alle Zimmer haben. Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Tolle Lage, es ist aber auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.
auf jeden Fall empfehlen würde dies Unterkunft.

Danke, MicheleTannock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.