Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 153
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
Destinia.com$ 152
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel ist ein schickes Design-Hotel, sehr zentral gelegen (neben der Polybahn), doch beim momentanen Wechselkurs zu teuer in Relation zur Zimmergröße.

Praktisch ist, dass gleich vor dem Hotel verschiedene Tram-Linien halten.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Bookella!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2015

Liebe Bookella

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich an neuen Ideen.

Es freut uns ausserdem das Ihnen die Einrichtung und Design in unserem Huas gefällt.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Isabelle Schiegg
Direktorin

Bewertet am 15. Juni 2015

Es ist ein originales Hotel in welchem das Personnal kompetent und höflich ist. Ich habe in einem gemütlichen Zimmer für drei Nächte geschlafen. Es gab ebenfalls eine interessante Wahl an Käse, Schinken, Würstel und Obst zum Frühstück. Indessen, war ich nicht zufrieden was die Qualität der Gerichte (insbesondere das Dessert, das industriell war), des Restaurants "la suite lounge" anlangt.
Am Ende, sind die Preise allgemein zu hoch! Dieses Hotel ist keine Ausnahme. Fast alle Orte in dieser Stadt, das heisst, Cafés, Bars, Restaurants, Hotels, Snacks haben sehr sehr schlechte Preisleistungsverhältnisse. Immer bleibt es das selbe Problem wenn man nach zürich verreist.

Demnach, empfehle ich dieses Hotel für die Ambianz (Zimmer und Empfang) und seine Originalität aber weder für seine Preise noch für sein Restaurant.

Dr. Anthony BOUR (Researcher in English Linguistics, Dialectology, Member of the Hermann Paul School of Linguistics, Albert-Ludwig University, Germany)

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein
Danke, 469AB-syntax!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015

Sehr geehrter Herr Bour,

vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback!
Feedback ist für uns ein wichtiges "Werkzeug" um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfahren. Dies bietet uns die Chance unsere Qualität laufend zu verbessern oder Arbetsabläufe anzupassen.

Wir haben bereits die Qualität des von Ihnen beschriebenen Kuchens geprüft und sind ihnen dafür dankbar.

Es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse

Isabelle Schiegg
Manager

Bewertet am 27. September 2014

Top Lage, unspektakulär-praktisch vom Zimmer her (selbst zur grossen Strasse hin erträglich ruhig). Bei einem TV-Problem wurde sofort & sehr nett geholfen, auch Restaurant & Reception waren einfach freundlich und nett. Praktisches Hotel, wenn`s von der Lage her zentral sein soll und einfach funktionieren muss.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabian44!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2014

Werter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen den Service unsere Team sowie die zentrale Lage gefallen haben.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse nach Österreich
Isabelle Schiegg, Manager

Bewertet am 20. August 2014

3* Hotel ca. 5 min. fußläufig vom Bahnhof entfernt. Liegt an einer etwas viel befahrenen Straße und die Straßenbahn geht auch am Hotel vorbei, aber bei geschlossenen Fenstern geht's.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet für ein 3* Hotel wirklich sehr ordentlich.
Zimmer relativ klein, viel Gepäck und große Gepäckstücke sind eher schwer unterzubringen. Safe und Minibar im Kasten vorhanden.
Vom Hotel aus kann man Zürich super zu fuß erkunden oder man steigt bei der Station "Central" (vorm Hotel) in eine der vielen Straßenbahnen ein.
Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer weg von der Hauptstraße und möglichst weit oben!
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, travelfreak2206!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Werter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Städtetrip nach Zürich genossen haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Wie Sie selber erwähnen, sind wir für eine Erkundung der Stadt ideal gelegen und geben täglich unser Bestes um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden
Herzliche Grüsse nach Österreich
Isabelle Schiegg, Directrice

Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel hat uns sehr gu gefallen. Für ein kurzaufenthalt ideal geignet und gelegen.
Nur die Betten sind ein bisschen klein. Frúhstück reichhaltig. Die Empfangsdame ein junges mädel war sehr nett und hilfreich.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marianna R!

Werter Gast
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rund um genossen haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, dies hier kund zu tun und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Isabelle Schiegg, Directrice