Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
pdm130

Ideal

Bewertung zu B2 Hotel Zurich
5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
ideale Lage für Städtetrip, Personal hilfsbereit und freundlich, unkompliziert, gut ausgestattet, Frühstück übersichtlich aber mit allem was man braucht, sauber, hell und super Zugang zum Bad/Wellness
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe/r pdm,

Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und unsere ideale Lage für deinen Städtetrip nutzen konntest.

Dein Lob an unser hilfsbereites und freundliches Personal wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Ausstattung, dem Frühstücksangebot und der Sauberkeit zufrieden warst. Besonders freut es uns, dass du den Zugang zu unserem Bad/Wellnessbereich schätzen konntest.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Vio.com
1’107
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’439 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2024

Schöne Atmosphäre, schönes Zimmer und ein mega tolles Spa. Wir haben uns mega wohl gefühlt. Das Bett war sehr bequem und die Stimmung mega angenehm. Wir haben uns wirkluch mega erholt.
Gerne wieder.
Nur vom Frühstück hätte ich einwenig mehr erwartet, als der übliche Standart.

Danke, Punolino!
Aleks Bürgin, Geschäftsführer von B2 Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Punolino

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Atmosphäre, das schöne Zimmer und das fantastisches Hürlimannbad & Spa gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt und gut erholt hast.

Wir bedauern, dass das Frühstück nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat, und nehmen dein Feedback gerne an, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2024

Vom Check-in bis zum Check-out alles ok. Das Hotel ist gut gelegen (Nähe Stadt) und das Spa Angebot hervorragend. Einzig zu bemängeln, das Essensangebot im Restaurant könnte vielfältiger sein.

Danke, 134benim!

Lieber Benim,

Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du einen erholsamen Aufenthalt bei uns hattest und das Spa-Angebot im angrenzenden Hürlimannbad & Spa geniessen konntest.

Dein Feedback zum Essensangebot im Restaurant nehmen wir gerne an, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Bewertet am 7. Mai 2024

Überaus freundliches Personal mit Interesse für Gast und die Aktivitäten (Frage nach Beurteilung der Ausstellungen usw.)
Ein Ort an den wir sehr gern immer wieder zurückkehren würden!

Danke, Juergen D!

Liebe/r Gast,

Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die besondere Location und das Flair der ehemaligen Bierbrauerei Hürlimann genossen hast.

Dein Lob an unser freundliches Personal, das sich für unsere Gäste und deren Aktivitäten interessiert, schätzen wir sehr. Es ist schön zu wissen, dass du gerne wieder zu uns zurückkehren möchtest.

Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Bewertet am 22. Februar 2024

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im B2 Hotel Zürich. Die Mitarbeiter sind aussergewöhnlich freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer war tip top und sehr sauber. Das Frühstück in der Library war köstlich! Danke!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, mattheye!
B2 Boutique Hotel and Spa, Sales von B2 Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2024

Liebe Frau Matthey

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Hideaway und dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben uns zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum wohl gefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns selbst bald wieder einmal auf dem Hürlimann-Hügel besuchen kommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen herzliche Grüsse aus der ehemaligen Bierbrauerei.

Ihre Guest Ambassadors Aleks Dajic & das ganze B2 Team

Bewertet am 17. Februar 2024

Zwei Freundinnen und ich durften ein wundervolles Wochenende im B2 verbringen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und in einem tollen Stil eingerichtet. Das Frühstück in dem unglaublich schönen Lokal mit all den Büchern war sehr lecker und der Spa war einfach nur atemberaubend. Wir haben die tolle Zeit sehr genossen und möchten uns dafür bedanken.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, D9309CHdanielal!

Liebe Daniela

Wir danken dir tausendmal für das super Feedback. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass ihr einen wundervollen Aufenthalt bei uns hattet und vor Allem das wir mit einem zuvorkommenden und freundlichen Service punkten konnten. Gerne gebe ich das Feedback ans ganze Team weiter.

Wir hoffen dich und deine Freundinnen bald wieder bei uns im B2 Hotel begrüssen zu dürfen.

Deine Guest Ambassadors Aleks Dajic und das ganze B2 Team